Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst 80 - 100% (m/w/d)

Aufgaben

Erste Ansprechperson für die Kunden
Erstellen von Angeboten
Abwicklung von Kundenaufträgen
Überwachung von Aufträgen
Zuständig für die Einkaufsdisposition
Vornehmen von technischen Abklärungen
Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Zuständig für das Terminmanagement

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Technisches Flair
Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70
25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

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Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Nach Vereinbarung

Arbeitsort: Buchs AG

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buchs (SG)

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Publikationsdatum: 14.02.2025

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