Kaufmännischer Mitarbeiter:in 80-100% in Basel
Aufgabenbereich Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten Betreuung und Weiterentwicklung der Kundenschnittstelle für die Auftragsabwicklung Terminkoordination in enger Absprache mit den Kunden Kundenbetreuung und Beratung
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute PC‐Kenntnisse ﴾Microsoft Office﴿ Exakte Arbeitsweise und Eigeninitiative Einige Jahre Berufserfahrung von Vorteil
Kontakt
Yuri da Silva 061 227 87 91
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Joker Personal
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
Kaufmännischer Mitarbeiter:in 80‐100%
Joker Personal
Basel
Unbefristet
Vollzeit
1 Tag her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)