Kaufmännischer Mitarbeiter in einer Bank 100% (w,m,d) ab sofort

Aufgaben

Digitalen Eingangskanäle bewirtschaften
1st-Level-Support im E-Banking
Erreichbarkeit der Abteilung sicherstellen
Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte
Telefonische Unterstützung der Finanzberater

Anforderungen

Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
Zwingend Erfahrung im Bankservice mit direktem Kundenkontakt
Verhandlungssicher in Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Versierte MS-Office Kenntnisse
Kontaktfreudige, flexible, belastbare Persönlichkeit mit einer hohen Lösungs- und Serviceorientierung
Teamplayer

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.

Sie werden in Kürze auf die Firmenwebsite weitergeleitet...

Sie haben sich dieses Inserat bereits angeschaut.

Funktion

Kaufmännischer Mitarbeiter in einer Bank 100% (w,m,d) ab sofort

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.01.2025

powered by: workpool.jobs