Kaufmännischer Mitarbeiter in einer Bank 100% (w,m,d) ab sofort
Aufgaben
Digitalen Eingangskanäle bewirtschaften
1st-Level-Support im E-Banking
Erreichbarkeit der Abteilung sicherstellen
Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte
Telefonische Unterstützung der Finanzberater
Anforderungen
Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
Zwingend Erfahrung im Bankservice mit direktem Kundenkontakt
Verhandlungssicher in Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Versierte MS-Office Kenntnisse
Kontaktfreudige, flexible, belastbare Persönlichkeit mit einer hohen Lösungs- und Serviceorientierung
Teamplayer
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Fabienne Bachmann
Stadt Zürich
16.01.2025 100% Festanstellung
Kaufmännischer Mitarbeiter in einer Bank 100% (w,m,d) ab sofort
Funktion
Kaufmännischer Mitarbeiter in einer Bank 100% (w,m,d) ab sofort
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)