Kaufmännischer Mitarbeiter in einer Bank 100% (w,m,d) ab sofort
Aufgaben
Digitalen Eingangskanäle bewirtschaften
1st-Level-Support im E-Banking
Erreichbarkeit der Abteilung sicherstellen
Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte
Telefonische Unterstützung der Finanzberater
Anforderungen
Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
Zwingend Erfahrung im Bankservice mit direktem Kundenkontakt
Verhandlungssicher in Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Versierte MS-Office Kenntnisse
Kontaktfreudige, flexible, belastbare Persönlichkeit mit einer hohen Lösungs- und Serviceorientierung
Teamplayer
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich
Kontakt
Fabienne Bachmann [ fabienne.bachmann@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
15.01.2025
Funktion
Kaufmännischer Mitarbeiter in einer Bank 100% (w,m,d) ab sofort
Branche
Banken / Finanzinstitute
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)