Kaufmännischer- Mitarbeiter:in Fokus: «Fuhrpark- /Beschaffung- und Data- Management»

Aufgaben:

Gestaltung und Dokumentationen von Beschaffungsprozessen
Sie sind verantwortlich für den Einkauf von "non-productive material" sowie für die Betreuung und Verwaltung des Beschaffungstools
Sicherstellen, dass die Bedarfsanträge für «non-productive material» korrekt ausgefüllt sowie Waren- und Rechnungseingänge korrekt sind
Sie tragen die Verantwortung für die Anschaffung von «non-productive material» im optimalen Kosten/Nutzen-Verhältnis und stellen einen effizienten Ablauf der Lagerbuchhaltung sicher
Gehört die Lagerinventur in Ihren Zuständigkeitsbereich
Sind Sie für das komplette Fuhrparkmanagement inkl. Beschaffung, Auswertungen und Prozessoptimierungen verantwortlich und sind in regelmässigem Kontakt mit unserem Leasingunternehmen
Pflegen Sie Materialstammdaten im SAP (Master Data)
Reagieren Sie bei kreditorischen Anfragen
Erstellen und führen Sie kreditorische Analysen durch

Anforderungen:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder sind bereits in einer vergleichbaren Funktion tätig
Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Bereich Einkauf mit
Verständnis von innerbetrieblichen Geschäftsprozessen und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen haben
Sie einen versierten Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise SAP besitzen
Sie können stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in W&S vorweisen
Sie über Belastbarkeit sowie eine selbständige und genaue Arbeitsweise gepaart mit hoher Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit verfügen
Sie haben eine proaktive, lösungsorientierte, zuverlässige Arbeitsweise und einen ausgeprägten Teamgeist

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Feldbach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.10.2024

powered by: workpool.jobs