Kaufmännischer Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) 60-100% in Bern

Für unseren Kunden, ein mittelgrosses KMU in der Umgebung Bern, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und kundenfreundliche Persönlichkeit zur Entlastung des Teams im Sekretariat.Das sind Ihre Aufgaben:

Empfang und Betreuung der Kunden vor Ort und am Telefon
Korrespondenz in Deutsch und Französisch
Mithilfe bei der Organisation von Meetings, Reisen und Veranstaltungen
Erstellung und Versand von Rechnungen und anderen Dokumenten
Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse
Freundliches Auftreten, strukturierte Arbeitsweise und eine hohe Teamfähigkeit

Das können Sie erwarten:

Abwechslungsreiche Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum
Wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem harmonischen Team
Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage in Bern
Homeoffice nach der Einarbeitungsphase
Attraktive Anstellungsbedingungen

Haben Sie Freude am Umgang mit Kunden und arbeiten gerne selbständig? Dann sind Sie genau die richtige Person für diese Stelle! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@dialogpersonal.ch.Ich interessiere mich für diese StelleBitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.NameVornameE-MailIhre NachrichtDateienKlicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.Datenschutz *

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Bern
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 28.11.2024

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