Kaufmännischer Mitarbeiter Sekretariat (w/m/d) 60-100% in Bern

Sind Sie eine Person, die Freude an administrativen Tätigkeiten hat und gerne den Überblick behält? Für einen modernen Dienstleistungsbetrieb in Bern suchen wir eine flexible und motivierte Persönlichkeit für das Sekretariat. Es besteht die Möglichkeit, diese Stelle im Rahmen eines Job-Sharings zu gestalten.

Das gehört zu Ihren Aufgaben

Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung
Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Dokumenten
Korrespondenz in Deutsch und idealerweise Französisch
Terminplanung, Kalenderführung und Organisation von Sitzungen
Erstellung von Protokollen, Berichten und Präsentationen

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Einige Jahre Berufserfahrung im Sekretariat oder in der Administration
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
Organisationstalent, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität und Teamfähigkeit, auch im Rahmen eines Job-Sharings

Das wird Ihnen geboten

Eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit von Teilzeit oder Vollzeit
Moderne Arbeitsmittel und ein zentral gelegener Arbeitsplatz in Bern
Ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie Sie sich in das Team unseres Kunden einbringen können!

info@dialogpersonal.ch

Kontakt

Nesrin Akbas
031 326 77 77
27.01.2025
60 - 100%
Mitarbeiter
Temporär

Kaufmännischer Mitarbeiter Sekretariat (w/m/d) 60-100%

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.01.2025

powered by: workpool.jobs