Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb (d/m/w) 50-80% in Bern
Für ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen in der Region Bern suchen wir eine motivierte und zuverlässige Fachkraft im Teilzeitpensum zur Unterstützung des Teams im Verkaufsinnendienst und der Administration.
Ihre Aufgaben:
Beratung und Betreuung der Kunden, schriftlich und telefonisch
Verwaltung und Pflege der Kundenstammdaten
Unterstützung der Marketingabteilung durch enge Zusammenarbeit
Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
Allgemeine Assistenzaufgaben, wie Korrespondenz, Präsentationen, statistische Auswertungen und Terminkoordination
Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren PC-Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
Pflichtbewusste und exakte Arbeitsweise, souveränes Auftreten
Ihre Benefits:
Ein motiviertes Team und ein lebhaftes und dynamisches Arbeitsumfeld
Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hohem Mass an Eigenverantwortung
Eine positives und harmonisches Arbeitsklima
Teilzeitstelle mit sehr attraktiven Arbeitsbedingungen
Sind Sie eine dienstleistungsorientierte, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an E-Mail schreiben. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Kontakt
Auf einen Blick
Veröffentlicht:29 Oktober 2024
Pensum:50 – 80%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:Bern
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)