Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb (d/m/w) 50-80% in Bern

Für ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen in der Region Bern suchen wir eine motivierte und zuverlässige Fachkraft im Teilzeitpensum zur Unterstützung des Teams im Verkaufsinnendienst und der Administration.

Ihre Aufgaben:

Beratung und Betreuung der Kunden, schriftlich und telefonisch
Verwaltung und Pflege der Kundenstammdaten
Unterstützung der Marketingabteilung durch enge Zusammenarbeit
Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
Allgemeine Assistenzaufgaben, wie Korrespondenz, Präsentationen, statistische Auswertungen und Terminkoordination

Ihre Qualifikation:

Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren PC-Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
Pflichtbewusste und exakte Arbeitsweise, souveränes Auftreten

Ihre Benefits:

Ein motiviertes Team und ein lebhaftes und dynamisches Arbeitsumfeld
Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hohem Mass an Eigenverantwortung
Eine positives und harmonisches Arbeitsklima
Teilzeitstelle mit sehr attraktiven Arbeitsbedingungen

Sind Sie eine dienstleistungsorientierte, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

info@dialogpersonal.ch

Kontakt

Nesrin Akbas
031 326 77 77
29.10.2024
50 - 80%
Mitarbeiter
Festanstellung

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb (d/m/w) 50-80%

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.10.2024

powered by: workpool.jobs