Kaufmännischer/r Mitarbeiter/in (m/w/d) – 100% in Zürich

Für unsere Kunden suchen wir in der Region Zürich/Winterthur eine motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung im kaufmännischen Bereich.

Ihre Aufgaben:

Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Büroorganisation.
Bearbeitung von Kundenanfragen und Korrespondenz.
Unterstützung im Rechnungswesen, inklusive Rechnungsstellung und -prüfung.
Datenpflege und Dokumentenmanagement.
Mitarbeit bei der Organisation und Koordination von internen und externen Projekten.

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. KV) oder eine vergleichbare Qualifikation.
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil.
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint).
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise.
Freundliches und kommunikatives Auftreten, Teamgeist und Dienstleistungsorientierung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Job role insights

Date posted

January 3, 2025

Closing date

February 2, 2025

Hiring location

Zürich (ZH)

Offered salary

Negotiable Price

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Description

Firma: JobStaff

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.01.2025

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