Kaufmännischer/r Mitarbeiter/in (m/w/d) – 100% in Zürich
Für unsere Kunden suchen wir in der Region Zürich/Winterthur eine motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung im kaufmännischen Bereich.
Ihre Aufgaben:
Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Büroorganisation.
Bearbeitung von Kundenanfragen und Korrespondenz.
Unterstützung im Rechnungswesen, inklusive Rechnungsstellung und -prüfung.
Datenpflege und Dokumentenmanagement.
Mitarbeit bei der Organisation und Koordination von internen und externen Projekten.
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. KV) oder eine vergleichbare Qualifikation.
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil.
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint).
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise.
Freundliches und kommunikatives Auftreten, Teamgeist und Dienstleistungsorientierung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Job role insights
Date posted
January 3, 2025
Closing date
February 2, 2025
Hiring location
Zürich (ZH)
Offered salary
Negotiable Price
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Description
Firma: JobStaff
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)