Kaufmännischer Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Opfikon

Aufgaben

Tägliche Betreuung und Beratung der Kunden
Zuständig für die Auftragsabwicklung von A-Z
Pflege von Stammdaten
Erstellen von Abrechnungen und Rapporten
Diverse administrative Tätigkeiten
Unterstützung innerhalb des Teams

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Einwandfreier Leumund
Sie sind eine kommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, eine vernetzte Denkweise und setzen Ihre Prioritäten richtig

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet SIe eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Opfikon-Glattbrugg

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Opfikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2025

powered by: workpool.jobs