Kaufmännischer Sachbearbeiter 80-100% (m/w/d) in Zug
Für unseren Kunden im technischen Bereich suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d). In dieser Rolle unterstützt Du die kaufmännischen Prozesse und trägst aktiv zum reibungslosen Ablauf der administrativen Aufgaben bei.
Deine Aufgaben:
Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben und Korrespondenz
Täglicher Kundenkontakt per E-Mail, Telefon oder persönlich
Pflege und Verwaltung von Daten in internen Systemen
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Koordination von Arbeitsabläufen
qualifications
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Kunde bietet Dir:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
40h/Woche sowie 5 Wochen Urlaub
Flexible Arbeitszeiten sowie HomeOffice Möglichkeit
Wenn Du ein Organisationstalent mit Affinität für Zahlen und Prozesse bist und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen hast, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Ramiya Ravichandran
+41 58 201 45 00
Randstad Zug Office
Randstad (Switzerland) Ltd.
Veröffentlicht:
22 Oktober 2024
Pensum:
80 – 100%
Arbeitsort:Zug
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)