Kaufmännischer Sachbearbeiter bilingue (a) in Brugg (AG)

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

100%

Arbeitsort

5200 Brugg, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Für unsere Kunden in der Region Brugg und Umgebung, suchen wir laufend kommunikative, qualitätsbewusste und motivierte Persönlichkeiten, die gerne im kaufmännischen Bereich tätig sind und dafür sorgen, dass die wichtigen administrativen Arbeiten, termingerecht und professionell ausgeführt werden. Wenn Sie offen sind für eine neue berufliche Aufgabe im kaufmännischen Bereich, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung. Mit etwas Glück betreuen wir zurzeit genau die Stelle, die zu Ihnen passt oder wir haben die technischen Möglichkeiten, interessante Positionen für Sie zu finden.

80% - 100%

Region Brugg

Festanstellung

Unser Kunde bietet

Fest- und Temporär-Anstellungen
Qualitative On-Boardings
Einstieg- und Wiedereinstiegsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsmodelle

Ihre Aufgaben

Abwicklung von administrativen Aufgaben im Verkaufsinnendienst
Unterstützung bei der Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
Kommunikation mit Kunden und externen Partnern
Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten
Koordination von Lieferterminen und Überwachung von Aufträgen
Erstellung von Auswertungen und Reports

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung
Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Kundenorientiertes Denken und Handeln

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
5200 Brugg, AG

Firma: M & E Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.12.2024

powered by: workpool.jobs