Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Zug
mit abwechslungsreichen AufgabengebietUnsere Kundin ist seit 60 Jahren in der Zentralschweiz verwurzelt und steht für Service, Qualität und Innovation in der Sicherheitsbranche. Zur Ergänzung des Teams suchen sie eine kundenfreundliche und selbständige Persönlichkeit.Ihre Aufgaben
Täglicher schriftlicher und mündlicher Kundenkontakt
Betreuen des Empfangs, der Telefonzentrale und der Hauptmail
Erstellen von Bauausschreibungen (Devis)
Erledigen von Offerten aufgrund von Kundenanfragen oder für Aussendienstmitarbeiter
Organisieren von Terminen für Projektleiter und Verkäufern
Erledigen von allgemeinen administrativen Aufgaben
Ihr Profil
Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Interesse an der Technik
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Von Vorteil Kenntnisse mit Bauausschreibungen
Selbständige Arbeitsweise, kommunikativ, Organisationstalent, gute Umgangsformen, zuverlässig, dienstleistungsorientiert
Deutsch: Stilsicher
Ihre PerspektivenEs erwartet Sie eine 40 Stunden Woche im Jahresarbeitszeitmodell, flexible Arbeitszeiten sowie mind. 5 Wochen Urlaub pro Jahr. Unser Kunde feiert gerne, weshalb Sie sich auf diverse Firmenanlässe freuen dürfen. Weitere Benefits unseres Kunden sind die Beteiligung an Weiterbildungskosten, Dienstaltersgeschenke sowie Firmenparkplätze.Eintritt
Sofort oder nach VereinbarungArbeitsort
Region ZugGenau wonach Sie gesucht haben? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen und den persönlichen Austausch. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalberaterin Melanie Salvisberg unter der Telefonnummer 041 368 15 20 gerne zur Verfügung.Anstellungsart
Persigo
Zug
Unbefristet
Vollzeit
11 Stunden her
Firma: Persigo Stans AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)