Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmännische Sachbearbeiterin
Ein führendes Unternehmen im Bereich industrieller Dienstleistungen und Handel sucht engagierte Talente. Mit einem breiten Sortiment an technischen Produkten und massgeschneiderten Lösungen unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei der Optimierung von Produktionsprozessen und der Senkung von Betriebskosten. Die Firma steht für hohe Qualität, Innovation und Kundennähe und bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld. Arbeiten Sie in einem Team, das technologischen Fortschritt und exzellenten Service vorantreibt. Aktuell wird ein/e Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in 80-100% gesucht.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Verbuchen von Lieferantenrechnungen, Fakturierung an Kunden, Bankenbuchungen, Durchführung des Zahllaufs an Lieferanten und Mahnwesen
Unterstützung des Teams bei der Erstellung von periodischen Abschlüssen und Abstimmung der Bilanzkonten
Mitarbeit bei der wöchentlichen Cash- und Liquiditätsplanung zur Sicherstellung einer soliden finanziellen Basis
Übernahme administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft sowie Unterstützung des Vertriebs bei der Erstellung von Offerten und der Auftragsabwicklung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ. Eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen wäre von Vorteil
Der Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist Ihnen bestens vertraut. Idealerweise haben Sie auch Erfahrung mit ERP-Systemen wie Proffix oder SAP
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Kenntnisse in Englisch und Französisch wären ein grosser Vorteil
Ihre Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kundenorientierung zeichnen Sie besonders aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Erleben Sie die Sicherheit und Stabilität eines Grossunternehmens kombiniert mit der dynamischen Flexibilität eines Start-ups
Sie geniessen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Gehaltspaket, das Ihre Leistungen würdigt
Profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben
Flexible Arbeitszeiten durch ein Gleitzeitmodell unterstützen Sie dabei, Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Region Luzern
CHF 80'000 - 100'000
80 - 100 %
ID 662351
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Marc Wattenberg
Berater
041 226 30 06
Careerplus SA Vakant seit : 24.08.2024
6000 Luzern (LU) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)