Kaufmännisches Allroundtalent 80% (w/m/d) in Glarus
Für unsere Auftraggeberin, eine weltweit tätige Unternehmung in Glarus Nord, suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit, die mit Herzblut Kunden betreut und die administrativen Fäden souverän in der Hand hält.
Kaufmännisches Allroundtalent 80% (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
Zu Ihrem vielseitigen Aufgabengebiet gehört die Betreuung der Kundschaft, bei der Sie als erste Ansprechperson kompetent und freundlich unterstützen. In der Auftragsabwicklung und im Export sind Sie für den gesamten Prozess von A bis Z verantwortlich und stellen sicher, dass jeder Auftrag reibungslos abgewickelt wird. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Gästebetreuung und sorgen dafür, dass sich die Gäste vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlen. Zudem übernehmen Sie kleinere buchhalterische Tätigkeiten und entlasten das Team bei allgemeinen administrativen Aufgaben.
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie der Auftragsabwicklung
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Proaktive und kundenorientierte Persönlichkeit mit einer aufgestellten Art
Teamfähig, belastbar und effizient
Eigenverantwortlich und selbstständig in der Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
Ein modernes, dynamisches und motiviertes Arbeitsumfeld
Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit Raum für Eigenverantwortung
Ein offenes, kollegiales Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
Interessiert? Dann freut sich Nicole Bernhard auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Sie haben Fragen zur Stelle, dann rufen Sie uns unter +41 55 640 70 10 an.
Veröffentlicht am 4. November 2024
Mandat
Firma: glaus personal GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Glarus (GL)