Kaufmännisches Praktikum 100% ab sofort für 12 Monate in Bern
Wir suchen für einen der führenden Dienstleister im Bereich von Visumerstellung auf dem Platz Bern eine hochmotivierte Persönlichkeit, welche gerne mit Botschaften weltweit zu tun haben möchte und sehr sprach-gewannt ist.
Tätigkeiten:
Bearbeiten von Kundenanfragen per Mail und am Telefon
Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Kontakte zu Konsulaten
Bearbeitung von postalischen Anträgen
Scannen und Hochladen von Dokumenten
Abholung und Prüfung der Pässe
Schreiben von Rechnungen
Erledigung der Post
Anforderungen:
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch – Kenntnisse von weiteren Sprachen ist ein Plus
Freude an administrativen Arbeiten
Versierter Umgang mit der EDV
Einsatzbereitschaft, Durchhaltewille, rasche Auffassungsgabe
freundliche und respektvolle Umgangsformen
Freude an der Arbeit im Team und im Kontakt mit Kunden und Konsulaten
Verantwortungsbewusstsein und Verschwiegenheit
Was bietet die Firma:
Das Büro befindet mitten im Zentrum von Bern mit hervorragenden öffentlichen Verkehrsverbindungen
(5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt)
Interessantes und abwechslungsreiches weltweites Arbeitsfeld mit viel Spielraum und eine umfassende kaufmännische Ausbildung
Erfolgreiches und innovatives Unternehmen
Angenehmes und kollegiales Team
Gute Bezahlung
Haben wir mit diesem Inserat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie, Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an: info(at)mayconsulting.ch">info(at)mayconsulting.ch
21. November 2019
Firma: May Consulting – Claudia May
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Praktikum
- Arbeitsort:
- Bern (BE)