Kaufmann EFZ 80 - 100% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde, eine renommierte Institution im öffentlichen Dienst, sucht eine motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams. Die Organisation nimmt eine zentrale Rolle in der Verwaltung ein und beschäftigt sich mit gesellschaftlich relevanten Themen. Es erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einer konstruktiven Feedback-Kultur, in dem du durch dein Engagement positive Veränderungen bewirken kannst.
Beschreibung

In dieser spannenden Position bist du Teil eines dynamischen Teams und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben im administrativen Bereich. Dein Tätigkeitsfeld umfasst:

Selbständige Durchführung und Überwachung verschiedener Verwaltungsprozesse

Erstellung und Bearbeitung von deutschsprachigen Dokumenten und Korrespondenz

Koordination und Verwaltung des Dokumentenflusses zwischen verschiedenen Stakeholdern

Professionelle Betreuung von Anfragen per Telefon und Schrift von diversen Anspruchsgruppen wie Antragstellern, Rechtsvertretern und Behörden

Erfahrungen

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung

Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen

Kenntnisse in einer zweiten Amtssprache sind ein Plus

Strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise

Natürliche Kommunikationsstärke und ausgezeichnete Teamfähigkeit

Spezielles

Abwechslungsreiche Position mit eigenem Verantwortungsbereich in einem bedeutenden gesellschaftlichen Sektor

Modernste Infrastruktur

Zeitgemässe Work-Life-Balance durch flexible Arbeitsgestaltung

Vielfältige Perspektiven zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

Angenehmes Arbeitsklima in einem unterstützenden Team

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 25.04.2025

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