Kaufmann/-frau Buchhaltung & Treuhand (a)* in Luzern
Für ein angesehenes Unternehmen im Bereich Treuhanddienstleistungen, das sich auf die umfassende Beratung von Firmen und Privatpersonen spezialisiert hat, suchen wir eine engagierte Fachkraft im Bereich Buchhaltung & Treuhand. Diese Position ermöglicht es Ihnen, im 80 - 100 % Pensum ein familiäres und dynamisches Team in der Region Ausserschwyz zu unterstützen.
Ihr Aufgabengebiet
Ansprechpartner für Klienten im Bereich Finanzwesen
Erstellung von Jahresabschlüssen
Begleitung und Unterstützung von Revisionen für Mandanten
Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Buchhaltung im Bereich Löhne und Tätigkeiten im Sozialversicherungsbereich
Durchführung von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Rechnungswesen
Präzise, verlässliche und selbstständige Arbeitsweise
Freude an der Zusammenarbeit im Team und am direkten Kundenkontakt
Gute Kenntnisse in gängigen IT-Anwendungen
Idealerweise gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Abwechslungsreiche Aufgaben, die den Arbeitsalltag bereichern
Zugang zu kontinuierlichen Weiterbildungsangeboten
Direkter Kontakt zu Kunden, auch vor Ort bei den Mandanten
Spannende Tätigkeiten in einem kompetenten Unternehmen mit internationalen Klienten
Ein kleines, motiviertes Team freut sich auf Ihre Unterstützung
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: M296ND (Kaufmann/-frau Buchhaltung & Treuhand (a)*)
Stellenangebot teilen
Kaspar Drein
Personalberater
Schwyz
+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Treuhänder 60-100% (m/w/d)
Kanton Luzern
FestanstellungFinanz- & Rechnungswesen, HR
Region Ausserschwyz
FestTeilzeitFinanz- & Rechnungswesen, HR
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)