Kaufmann/frau EFZ Inside Sales in Dietikon

Als flexible Personalberatungsfirma konzentrieren wir uns seit über 20 Jahren auf die persönliche Vermittlung von Fachleuten – Wir suchen und selektieren Personen für Dauer- oder Temporärstellen aus der Informatik, Medizin, Bau- und Industriesektor sowie im kaufmännischen Bereich. Mit unserer mehrjährigen Erfahrung, regionaler Vernetzung und unserer breiten Palette an HR-Dienstleistungen helfen wir Firmen offene Stellen effizient mit passenden Fach- und Führungskräften zu besetzen. Stellensuchende beraten und begleiten wir ebenfalls individuell bei ihrem nächsten Karriereschritt.

100%, Fest

nach Vereinbarung

Dietikon, Zürich

Kaufmännische Berufe

Ihre Aufgaben

Qualifikation von Kunden- und Partneranfragen (telefonisch oder schriftlich) mit anschliessender Angebotserstellung
Betreuung von Kunden in Zusammenarbeit mit dem Aussenvertrieb
Kundenmanagement und -Anlage im ERP-/CRM-System
Kontakt mit den Lieferanten und Herstellern für die Angebotserstellung
Zuständig für den Einkauf von IT Hard- und Software
Termingerechte Abwicklung von Kundenbestellungen
Kontrolle der offenen Kundenaufträge und Einkaufsbestellungen
Mithilfe bei der Lagerbewirtschaftung
Auswertung von Verkaufsaufträgen und Erstellung der entsprechenden Reports

Unsere Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Einkauf / Verkauf oder in vergleichbarer Tätigkeit
Sehr gute analytische Fähigkeiten, um komplexe Prozesse und Anforderungen strukturiert zu erfassen
Exakte, selbstständige Arbeitsweise
Gute kommunikative Fähigkeiten, motiviert und verantwortungsbewusst
Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Team-Player, professionelle Umgangsformen
Branche: Informatik

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.11.2024

powered by: workpool.jobs