Kaufmann/frau mit Erfahrung im Bereich ICT und Projektleitung 60% (w/m/d) in Basel ? Sie sind die Sc

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? % Unsere Mandantin ist im Sozialwesen tätig und berät Personalabteilungen von kleinen bis grossen Unternehmen schweizweit. Die Auftragslage ist ausgezeichnet und trägt zu einem moderaten Wachstum seit vielen Jahren bei. Der Hauptsitz ist in Basel und der Bereich ICT braucht Unterstützung. Sind Sie vielleicht die Schnittstelle auf zwei Beinen, die den digitalen Bereich unserer Mandantin am Laufen hält?

Wir wenden uns an IT-begeisterte Kaufleute, die dieser spannenden und interessanten Arbeitgeberin neue Impulse geben möchtgen und wissensmässig auf der Höhe der Zeit sind. Wir suchen deshalb idealerweise per sofort oder nach Vereinbarung eine/-e Mitarbeiter:in als

Das gibt es zu tun:

Sie sind die Schnittstelle zwischen Betrieb und den externen Dienstleistungspartnern im IT-Bereich
Sicherstellung Betrieb, Unterhalt und Weiterentwicklung der ICT-Grundinfrastruktur über alle Standorte
Planung und Implementierung von Weiterentwicklungen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern (Infrastruktur und Fachapplikationen).
Lokalisierung, Eingrenzung und Behebung von Störungen 1st Level Support und Einleitung technischer Behebungsverfahren an 2nd und 3rd Level Support
Enge Zusammenarbeit mit den internen und externen Kund:innen für die Entgegennahme und Umsetzung von Fachanforderungen
Verwaltung und Koordination von Lieferanten und Stakeholdern (Einkauf, Vertragsmanagement, Lizenzmanagement, usw.)
Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen z.H. der Geschäftsleitung
Verwaltung und Planung ICT-Budget und Kosten
Bewertung des ICT-Risikomanagements
Führung der betrieblichen Dokumentation des Bereichs ICT

Das bringen Sie mit:

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung mit fachlichem Bezug zur Informatik/Technik und mindestens 5 Jahre praktische Erfahrung im Bereich ICT eines KMU
Sie verfügen nachweislich über Erfahrungen in der strategischen Führung einer ICT-Abteilung oder von strategischen ICT-Projekten
Solide Fähigkeit zur stufengerechten Kommunikation und der Aufarbeitung von Entscheidungsgrundlagen
Fundiertes Verständnis von ICT-Architekturen, insbesondere deren technischen Zusammenhänge und Abhängigkeiten (Server, Netzwerk, Telefonie, Backup, Geräteverwaltung, Web)
Erfahrungen in der Verwaltung und Weiterentwicklung von Fachapplikationen und Systemschnittstellen in Zusammenarbeit mit externen Partnern und internen Fachgruppen
Aktuelle Kenntnisse in Bezug auf Datenschutz und Datensicherheit
Selbstständige, strukturierte, motivierte und zuverlässige Arbeitsweise

Das kommt noch dazu:

Unsere Kundin ist eine dynamische Unternehmung mit klaren Visionen und einem kleinen, supercoolen Team, das auf Ihre frischen Ideen setzt
Das Arbeitsumfeld ist menschlich sehr korrekt. Ihr Einsatz und Ihre Leistungen werden geschätzt
Sie bekommen nicht nur faire Anstellungsbedingungen, sondern auch echte Unterstützung für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Das ist kein öder 08/15-Job, sondern eine grosse Bühne für Ihren beruflichen Ehrgeiz!

Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an.

IT / SAP
Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.09.2024

powered by: workpool.jobs