Kaufmann / Kauffrau als Stv. Abteilungsleitung in Aarau
Weitestgehend selbstständige Erledigung der Sekretariatsarbeiten bis hin zur Leistungsverrechnung, Bewohner- und Personaladministration
Sie führen, überwachen und koordinieren die Personaldossiers im Zusammenhang mit den Mutationen der angeschlossenen Versicherungen
Unterstützung bei der Führung der Finanzbuchhaltung
Unterstützung bei der Führung der Mietzins- und Nebenkostenabrechnungen der Alterswohnungen
Sie unterstützen bei der Führung, Kontrolle und Koordination der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Sie unterstützen bei der Führung und Kontrolle der Haupt- und Nebenkassen der Alterswohnungen
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kenntnisse im Rechnungswesen
Selbständige, genaue und effiziente (speditive) Arbeitsweise
flexible und aufgeschlossene Persönlichkeit
kommunikative Fähigkeiten
Erfahrung in der Verwaltung eines Alters-/Pflegeheims von Vorteil
Benefits:
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Kostenfreier Poolparkplatz
Motiviertes und kollegiales Team
Moderne Infrastrukturen
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Zeitgemässe Entlöhnung
Work location
5000 Aarau (AG)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
Rent a Person Personalberatungs AG
Kaufmann / Kauffrau als Stv. Abteilungsleitung
Rent a Person Personalberatungs AG Vacant since : 28.10.2024
5000 Aarau (AG) 100% By agreement Permanent
100%, Fest
nach Vereinbarung
nähe Aarau, Aargau
Kaufmännische Berufe
Ihre Aufgaben
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)