Kaufmann / Kauffrau als Stv. Abteilungsleitung in Aarau

Weitestgehend selbstständige Erledigung der Sekretariatsarbeiten bis hin zur Leistungsverrechnung, Bewohner- und Personaladministration
Sie führen, überwachen und koordinieren die Personaldossiers im Zusammenhang mit den Mutationen der angeschlossenen Versicherungen
Unterstützung bei der Führung der Finanzbuchhaltung
Unterstützung bei der Führung der Mietzins- und Nebenkostenabrechnungen der Alterswohnungen
Sie unterstützen bei der Führung, Kontrolle und Koordination der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Sie unterstützen bei der Führung und Kontrolle der Haupt- und Nebenkassen der Alterswohnungen

Unsere Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kenntnisse im Rechnungswesen
Selbständige, genaue und effiziente (speditive) Arbeitsweise
flexible und aufgeschlossene Persönlichkeit
kommunikative Fähigkeiten
Erfahrung in der Verwaltung eines Alters-/Pflegeheims von Vorteil

Benefits:

Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Kostenfreier Poolparkplatz
Motiviertes und kollegiales Team
Moderne Infrastrukturen
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Zeitgemässe Entlöhnung

Work location

5000 Aarau (AG)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
Rent a Person Personalberatungs AG

Kaufmann / Kauffrau als Stv. Abteilungsleitung

Rent a Person Personalberatungs AG Vacant since : 28.10.2024

5000 Aarau (AG) 100% By agreement Permanent

100%, Fest

nach Vereinbarung

nähe Aarau, Aargau

Kaufmännische Berufe

Ihre Aufgaben

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 30.10.2024

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