Kaufmann/Kauffrau mit Freude an Buchhaltung 80 - 100% (m/w/d)
Unser Kunde ist ein dynamisches Family Office mit FINMA-Lizenz und bietet massgeschneiderte Investmentstrategien. Das Unternehmen überzeugt durch eine moderne Unternehmenskultur, hohe Professionalität und ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Hier wirst Du Teil eines engagierten Teams, das Innovation und Zusammenarbeit lebt.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zug
Vakanz-Nummer
V-4SZ-LU4
Kontakt
Bewerte dieses Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:21 April 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Zug
Was ist meine Funktion?
In dieser vielseitigen Position erhältst Du die Chance, wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln und Deine Fachkenntnisse im Finanzbereich gezielt zu vertiefen. Du möchtest Dich engagiert in der Buchhaltung weiterentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig!
Du unterstützt unser erfahrenes Buchhaltungsteam bei der Betreuung spannender Finanz- und Lohnbuchhaltungen mehrerer Gesellschaften.
Dabei eignest Du Dir Schritt für Schritt das Know-how zur Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR an.
Zu Deinen Aufgaben gehören ausserdem die Abstimmung von Konten, die Erstellung von MWST-Abrechnungen und das Cash Management - zentrale Elemente Deiner abwechslungsreichen Tätigkeit.
Darüber hinaus bringst Du Dich bei allgemeinen administrativen Aufgaben innerhalb der Finanzabteilung aktiv ein.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) und idealerweise 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
Von Vorteil: laufende oder abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen
Affinität für Zahlen und starkes Interesse an der Finanzbuchhaltung
Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamgeist zeichnen Dich aus
Hohe Lernbereitschaft sowie Flexibilität
Gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise erste Erfahrung mit Abacus (kein Muss)
Was sind meine Vorteile?
Eine gründliche Einarbeitung und ein unterstützendes Team
Aktive Förderung Deiner Weiterbildung
Ein spannendes, internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Die Möglichkeit, Dich aktiv einzubringen und beruflich weiterzuentwickeln
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)