Key Account Experte (Büroarchitektur) (80-100% Pensum) (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist der führende Anbieter von Consulting, Services und Produkten rund ums Büro. Das Unternehmen ist schweizweit zuhause, weshalb die Standorte und Geschäftsstellen regional eingebunden und grenzüberschreitend vernetzt sind. Unser Partner fördert die Entwicklung von Mensch und Arbeitsplatzt - nicht nur im Verkauf sondern auch intern. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Du übernimmst die Verantwortung für ein zugeteiltes Verkaufsgebiet und treibst aktiv den Ausbau des Kundensegments voran
Du betreust hauptsächlich grössere Kunden
Du überzeugst die Kunden durch gezielte Verkaufsgespräche, Präsentationen und individuelle Beratung im Bereich neuer Arbeitswelten
Du übernimmst einen bestehenden Kundenstamm und akquirierst aktiv Neukunden
Du analysierst Markttrends und Kundenbedürfnisse, um massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und Wettbewerbsvorteile optimal zu nutzen
Du arbeitest eng mit internen Teams zusammen, um eine reibungslose Projektumsetzung sicherzustellen und die Kundenerwartungen zu übertreffen

Deine Skills

Du verfügst über mehrjährige fundierte Erfahrung in Architektur, Büroausstattung und New Work Practices
Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im Key Account Management oder im Architekturumfeld
Du bist ein lösungsorientierter und positiver Teamplayer mit hoher Verkaufsleidenschaft
Du hast ein ausgeprägtes Flair für Materialien, Formen und Design sowie ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen
Deine Deutschkenntnisse sind auf Niveau C1-C2

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt
Ines Koller,
+41 44 385 21 21
Auf einen Blick

Veröffentlicht:20 November 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Lohn:CHF 120 000 - 130 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Zürich

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs