Key Account Manager (m/w/d) 100% in Rotkreuz

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir aus der «Bürowelt» per sofort einen Account- und Key Account Manager (m/w/d) 100%

Aufgaben:

Du übernimmst ein zugeteiltes Verkaufsgebiet und bist verantwortlich für den Ausbau des Kundensegments
Durch gezielte Verkaufsgespräche und Präsentationen überzeugst du unsere Kunden von unseren Dienstleistungen und Produkten rund um die neuen Arbeitswelten
Deine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, hervorragenden Networking-Skills und dein überzeugendes Auftreten ermöglichen es dir, neue Kunden zu gewinnen und langfristige Partnerschaften aufzubauen

qualifications

Wohnort Kanton Zug, oder gutes Netzwerk in Zug
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung im Verkauf, Aussendienst und in der «Bürowelt» von Vorteil
Begeisterungsfähiger, lösungsorientierter und positiver Teamplayer mit hoher Motivation und Leidenschaft für den Verkauf
Flair für Materialien, Formen und Design sowie ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen
Führerschein Kat. B

Wir bieten:

Mobil-flexibles Arbeiten ist bei uns selbstverständlich und wir bieten Freiraum für neue Ideen
Attraktive Anstellungsbedingungen sowie die neuen Arbeitswelten, die wir nicht nur verkaufen, sondern auch selbst leben
Internes Schulungsangebot, welches dich während der Einführungsphase optimal auf die Aufgabe vorbereitet
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Ein kollegiales und engagiertes Verkaufsteam in einem spannenden Kundenumfeld

Bist Du interessiert? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung!

Rigten Lhakang

+41 58 201 58 60
Randstad Zug Office
job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rotkreuz (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.11.2024

powered by: workpool.jobs