Key Account Manager 80-100% - Homeoffice/AD in Baden
Aufgaben:
Vertrieb der Softwarelösung für das Immobilien Management (Fixlohn - keine erfolgsbasierte Entlöhnung)
Erstellen von Schulungsunterlagen / Tutorials für die Anwender
Durchführen von Einführungsprojekten und Gebäude Erfassungsprojekten vor Ort:
Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit der Softwarelösung (Datenerfassung etc.)
Projektadministration und Projektcontrolling:
Budgetkontrolle sowie Budgetanpassungen
Projekteröffnungen und – schliessungen
Pflege von Projektdaten im System
Profil:
Technische Grundbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, idealerweise in der Betreuung von Kunden aus der öffentlichen Hand
Ausgeprägtes Zahlenflair, Organisationstalent mit effizienter, strukturierter und exakter Arbeitsweise
Macher-Persönlichkeit
Souveränes, sicheres Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
Lösung- und zielorientiertes Denken und Handeln mit Wissensweitergabe
Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Word)
Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Reisebereitschaft in der ganzen Schweiz
Unser Kunde bietet Ihnen:
Ein äusserst abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit sehr grossem Gestaltungsspielraum
Eine auf Vertrauen, Integrität, Kompetenz und Selbstverantwortung basierende Tätigkeit
Geschäftsauto, Mobile, Tablet, etc.
Sind Sie bereit, neue Wege zu gehen und massgeblich am Erfolg eines aufstrebenden Unternehmens beizutragen? Dann bewerben Sie sich noch heute. Frau Petra Knecht ( pkn@art-of-work.ch ) freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome).
Petra Knecht pkn@art-of-work.ch Tel.: 056 222 21 21
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Arbeitsort: 1x pro Woche Region Baden, ansonsten HO / AD
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)