Key Account Manager Cloud in Zürich
Unser Berater Adrian Kramer bietet dir gerne zusätzliche Informationen anlässlich des 1. Gesprächs und freut sich auf deine Kontaktnahme.skybrisAls anerkannte Spezialistin in der IT-Rekrutierung, begleitet skybris Fach- und Führungskräfte bei der Karriereentwicklung und unterstützt Unternehmen bei der Suche nach ausgewiesenen Experten.Bei skybris profitierst du von einem Team von erfahrenen Experten, welche über viele Jahre ein umfangreiches, persönliches Netzwerk zu Entscheidungsträgern im IT-Markt aufgebaut haben.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
19 Stunden her
Unser Auftraggeber fokussiert sich auf innovative, skalierbare und einfach betreibbare Cloud Lösungen. Er übernimmt für namhafte Unternehmen unterschiedlicher Grössenordnung – oft auch im multinationalen Umfeld – die Beratung, Planung, Umsetzung und langfristige Begleitung von Cloud-Projekten. Mit solidem Know-How, Innovationskraft, neuesten Technologien kreieren sie so den Anspruch, um für deren Kunden Berge zu versetzen. Hier bist du als Key Account Manager Enterprise Cloud richtig, wenn du gerne in einem agilen und leistungsfähigen Umfeld arbeitest und gemeinsam im Team etwas erfolgreich bewegen willst.Als Key Account Manager bist Du massgebend beteiligt neue Kunden für die Enterprise Cloud Lösungen zu gewinnen und die Kundenbasis kontinuierlich auszubauen.AufgabenSo schaffst du Mehrwert
Gewinnung von Neukunden mit Hilfe des innovativen Lösungsportfolio
Pflegen und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen
Erstellen und durchführen von Kundenpräsentationen
Erstellung Offerten und Bearbeiten von Ausschreibungen zusammen mit des PreSales Team
Enge Zusammenarbeit mit den Partnern und Kunden
Enge Zusammenarbeit mit dem Cloud Engineering Team
Direkter Kundenkontakt in allen Projekten
QualifikationSo passt du in das Team
Du interessierst dich für moderne Themen wie Cloud Native, DevOps, HCI und Security in Private, Hybrid und Multi Cloud (AWS, Azure) Umgebungen
Gewinnende Persönlichkeit und grosse Einsatzbereitschaft
Erfahrung im Verkauf von Enterprise Lösungen und Dienstleistungen
Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit
Gepflegter Umgang mit Kunden und anderen Mitarbeitern
Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten
Benefits
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und zukunftsorientierten IT-Dienstleistungsunternehmen
Attraktive Entlöhnung und Anstellungsbedingungen
Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem du deine umfassenden Berufskenntnisse und Fachkenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannst
Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und offenen Team
Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz - Bern, Zürich, Homeoffice
Firma: skybris GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)