Key Account Manager (m/w/d) - Enterprise Workplace Solutions

Wir suchen Dich als Key Account Manager (m/w/d) Enterprise Workplace Solutions.

Für die strategische und wirtschaftliche Steuerung und Weiterentwicklung von namhaften Key Accounts suchen wir eine erfahrene und vertriebsstarke Persönlichkeit. Idealerweise wohnst du im Tagespendelbereich eines unserer Standorte in Süd- und Westdeutschland.

WAS ES ZU TUN GIBT

Du bist Hauptansprechpartner*in für sämtliche Belange der dir zugewiesenen Kunden, repräsentierst SPS und baust die Geschäftsbeziehung konsequent aus
Du trägst du die kommerzielle Verantwortung für deine Kunden, begleitest sie durch die komplette Customer-Journey und sorgst für eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit
In enger Zusammenarbeit mit den Operations-Einheiten stellst du sicher, dass die vereinbarten Services vertragskonform und wirtschaftlich erbracht werden
Du nimmst an Kundenterminen wie Steering Committees, Reviews, Status Meetings usw. teil
Gemeinsam mit dem Sales-Team beobachtest du den Markt, entwickelst zusätzliche Service und baust so das Geschäft innerhalb deines Bereichs aus

WAS WIR VON DIR BRAUCHEN

Du hast erfolgreich ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder eine einschlägige Berufsausbildung abgeschlossen
Du bringst fundierte Prozesskenntnisse mit und kennst dich am Outsourcing Markt gut aus
Idealerweise verfügst du über mehrjährige Erfahrung im strategischen Key Account Management sowie Nachweise über nachhaltige Erfolge und einen kontinuierlichen Track-Record.
Du bist eine positive und dynamische Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten und sehr guten Kommunikations-, Präsentations- und Verhandlungsskills.
Du kannst komplexe Situationen analysieren, hast ein sehr gutes Zahlenverständnis und hohe planerische und organisatorische Fähigkeiten
Als Teamplayer*in fühlst du dich auch in internationalen und interdisziplinären Teams wohl.

WAS WIR DIR BIETEN

Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängiger Komponente
Flexible Arbeitszeiten und anteiliges Homeoffice
Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Betriebliche Altersvorsorge
Flache Hierarchien, Mitarbeiter Events, Teamevents, Weihnachtsfeiern
Kostenlose Getränke wie Kaffee und Wasser, frischer Obstkorb an unseren Standorten
Mitarbeiterrabatte bei vielen namhaften Firmen
Dienstfahrrad (JobRad)
Weiterbildungsangebote und Online-Sprachkurse

KOMM ZU UNS!

Wir freuen uns, dass Du Dich für eine Karriere bei SPS interessierst. Hast du Fragen?

Anja Winterstein (+49 (0)170 2142 577 oder jobs.de@spsglobal.com ) antwortet dir gerne.

Über SPS

SPS ist eines der weltweit führenden technologiebasierten Transformationsunternehmen. Mit unseren innovativen Lösungen für die hybride Arbeitswelt fördern wir das Engagement der Mitarbeitenden und die Produktivität der Unternehmen. Unsere Angebote im Bereich Technology Business Solutions vereinbaren neueste Technologien mit tiefen Prozess- und Branchenkenntnissen sowie einem globalen Talent Pool. Dadurch meistern unsere Kunden effizient ihre grössten Herausforderungen im Rahmen ihrer Transformationsprogramme.

SPS mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz, ist international in über 20 Ländern tätig und fokussiert sich auf die Branchen Banken, Versicherungen und Gesundheit. Mit über 8.500 Mitarbeitenden wird SPS von seinen Kunden weltweit mit einem “Weltklasse” Net Promoter Score (NPS) ausgezeichnet.

Mit Präzision verbinden wir Menschen mit relevanten Informationen, überführen Daten in Wissen und Wissen in Geschäftsergebnisse.

Erfahre mehr über unsere engagierten Teams und wie sie für unsere Kunden einen relevanten Beitrag leisten:

SPS. The Power of Possibility.

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Anja Winterstein
Recruiterin
+49170 2142 577

Firma: SPS Switzerland AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 26.03.2025

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