Key Account Manager/in (m/w/d) in Köniz

Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen

spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Deine Ansprechperson

Mein Name ist Sandra Paroz, Teamleiterin HR Business Partner. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 969 74 18 gerne zur Verfügung.

+41 79 969 74 18

hr@honegger.ch
Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Das kannst du bei uns bewirken

Weiterentwicklung und Planung der zugewiesenen Key Kunden. Aufbau- und Weiterentwicklung von nachhaltigen Kundenbeziehungen
Analyse von Kennzahlen sowie Erfassen von Ergebnissen und eingeleiteten Maßnahmen (Portfolio Management) im eigenen Reporting- Bereich
Koordination oder Projektleitung von umfangreichen Kalkulationsprojekten sowie persönliche Präsentation der Angebote bei Ausschreibungen
Aktive Mitarbeit bei der Erarbeitung von Projekten und Umsetzung neuer Aktivitäten
Teilnahme an den monatlichen Checkpoint- und Team- Sitzung des Key Account Managements

Das bringst du mit

Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung sowie einen fundierten Background im Facility Management mit
Du kannst dich in stilsicherem Deutsch und in Englisch sehr gut verständigen, mündliche Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind ein Vorteil
Du bist eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit guten analytischen Fähigkeiten sowie Erfahrung im Portfolio-Management
Du bist eine motivierte Persönlichkeit mit einer sympathischen Auftritts- und Kommunikationskompetenz sowie einem guten Überzeugungsvermögen
Du giltst als flexibel, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt und Reise- sowie Repräsentationspflichten als Bereicherung des Arbeitsalltags schätzt
Du verfügst über einen Fahrausweis Kat.B

Seit 1948

Wir als Arbeitgeber

Firma: Honegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Köniz (BE)

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Publikationsdatum: 28.11.2024

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