Key Account Manager (m/w/d) in Zürich
Einleitung Unsere Auftraggeberin aus dem Grossraum Zürich ist die schweizerische Niederlassung eines internationalen Konzerns, welche seit vielen Jahren erfolgreich in der Schweiz tätig ist und einen ausgezeichneten Ruf geniesst. Für die Betreuung der Grosskunden (inkl. Kunden über Ausschreibungen) suchen wir einen agilen und begeisterungsfähigen Verkaufsprofi.
Aufgaben Verantwortung für grosse Kunden/Ausschreibungen: Sie betreuen und entwickeln bestehende Schlüsselkunden und akquirieren neue Grosskunden, insbesondere durch Ausschreibungen, welche auch von den Account Managern an Sie gelangen
Strategische Beratung: Sie bieten massgeschneiderte Lösungen an und beraten Ihre Kunden umfassend in Bezug auf Document Management System und IT-Lösungen
Marktanalyse und -beobachtung: Sie analysieren Markttrends, erkennen neue Geschäftsmöglichkeiten und passen Ihre Strategien entsprechend an
Koordination und Zusammenarbeit: Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass Kundenanforderungen erfüllt werden und Projekte erfolgreich umgesetzt werden.
Vertrags- und Angebotsmanagement: Sie erstellen Angebote vielfach auf Ausschreibungen, verhandeln Verträge aus und koordinieren die Umsetzung der Projekte, um höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
Qualifikation Erfahrung im Key Account Management: Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Grosskunden vorzugsweise im Document Management Umfeld
Ausschreibungen: Sie haben Erfahrung im Umgang mit Ausschreibungen und in der Leitung von Projekten, Erfahrungen mit der simap-Plattform sind ein Plus
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten: Sie kommunizieren sicher und professionell auf allen Ebenen und haben die Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte verständlich zu vermitteln
Selbstständige Arbeitsweise: Sie arbeiten eigenverantwortlich, sind zielorientiert und verfügen über ein hohes Mass an Eigenmotivation
Sprachkenntnisse: Neben Deutsch als Muttersprache haben sie mittlere Französisch- und Englischkenntnisse
Benefits Ein dynamisches Arbeitsumfeld: Sie werden Teil eines innovativen Unternehmens, das kontinuierlich an der Weiterentwicklung seiner Produkte/Lösungen arbeitet
Attraktive Vergütung: Unser Kunde bietet ein interessantes Gehalt, Auto und Spesen an
Karrieremöglichkeiten: Nutzen Sie die umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Flexibles Arbeiten: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten
Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihre Neugier geweckt?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ich freue mich auf Ihr digitales Dossier per Mail an: daniel.buehlmann(at)deligo.(ch) oder per Bewerbungsbutton. Bei Fragen stehe ich Ihnen unter der Nummer 041 781 58 36 gerne zur Verfügung.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit Diskretion und legen höchsten Wert auf Qualität und Professionalität
Unternehmensdetails
DELIGO AG Personaldienstleistungen und -beratung 1-10 Mitarbeitende
Baar, Schweiz
Bewertung von Mitarbeitenden
Gesamtbewertung
3.7 Basierend auf 7 Bewertungen
Alle Stellenangebote
Vorteile für Mitarbeitende
Flexible Arbeitszeiten Home-Office Kantine Restaurant-Tickets Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Barrierefreiheit
Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Zürich: Suchauftrag erstellen
Ähnliche Jobs
Unternehmen
Ressourcen
New Work SE
Hilfe & Kontakt
Karriere
Devblog
Investor Relations
Mobile & Desktop Apps
Presse
Baller League
NWX – Neues zur Zukunft der Arbeit
Mitgliedschaften Premium ProJobs
Hauptbereiche Mitgliederverzeichnis Jobs Verzeichnis XING News Unternehmen Coaches + Trainer
Services Personalgewinnung mit XING Werbeanzeige erstellen Werben auf XING Lebenslauf-Editor Anschreiben-Editor Bewerbungsratgeber Arbeitgeber-Bewertungen Praktikum-Guide Karriere-Ratgeber
© New Work SE | Alle Rechte vorbehalten Impressum AGB Datenschutz bei XING Datenschutzerklärung Mitgliedschaft kündigen Sprache Deutsch
Jobs finden
Vor 7 Tagen
Key Account Manager (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige Hybrid
Einfach bewerben
Zürich
Vollzeit
Job merken
Nächster ähnlicher Job
Über diesen Job
Firma: DELIGO AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)