Key Account Manager (mit Potenzial Zur Geschäftsleitung)

SPITZENTECHNOLOGIE FÜR KRYPTOGRAFIELÖSUNGEN! Unser Kunde die intarsys (Schweiz) AG mit Sitz in Basel, ist in der Schweiz und Liechtenstein die führende Unternehmung, wenn es um den Vertrieb und Integration von Softwarelösungen für elektronische Signaturen, Siegel und Authentifizierungen geht. Die vor 20 Jahren gegründete Schweizer Firma gehört zur Procilon Group, die mit 2'200 Kunden und über 17 Mio. monatlichen Signaturen im DACH Raum, zu den Grössten und wichtigsten Anbietern in diesem Bereich gehört. Für den weiteren Aus- und Aufbau in der Schweiz und Liechtenstein, sucht unser Kunde eine erfahrene und selbständige Persönlichkeit mit Macher-Qualitäten als:

KEY ACCOUNT MANAGER (MIT POTENZIAL ZUR GESCHÄFTSLEITUNG)

IHR VERANTWORTUNGSBEREICH Sie übernehmen die Verantwortung der Business-Entwicklung von Key-Kunden aus der ganzen Schweiz sowie Liechtenstein. Der Fokus liegt vor allem auf Ämter und Behörden, Energieversorger, Versicherungen oder dem IT-, Finanz- und Gesundheitswesen. Neben der Betreuung und dem Ausbau von Bestandskunden gewinnen Sie namhafte Neukunden für eine langfristige Beziehung. Sie beraten und präsentieren die Lösungen und Produkte in Zusammenarbeit mit dem Pre-Sales. Weiter erstellen Sie Angebote auf Ausschreibungen und zeichnen sich für die eigenständige Führung der Vertragsverhandlungen verantwortlich. Dabei überwachen Sie fortlaufend die Vertriebsabläufe und bringen Verbesserungen ein. Das kontinuierliche Reporting relevanter KPI’s ist für Sie selbstverständlich. Nach einer erfolgreichen Einarbeitung und einigen Vertriebserfolgen steigen Sie in die Geschäftsleitung auf und übernehmen auch die strategische Weiterentwicklung für die Schweiz und Liechtenstein.

IHRE PERSÖNLICHKEIT Als kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung im Account Management und dem Vertrieb von Softwarelösungen, vorzugsweise aus dem IT-, Security-, oder Finanzbereich. Der Umgang mit Grosskunden in der Betreuung und Entwicklung sowie die Gewinnung von namhaften Neukunden bereitet Ihnen Freude. Sie verhandeln gerne auf allen Stufen und haben ein gutes Gespür für das Machbare. Eine abgeschlossene Ausbildung und ein Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaft sowie von Vorteil Fachwissen in den Bereichen (ZertES, eIDAS, Siegel, Signaturen oder Authentifizierungen), zeichnet Sie aus. Nebst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch bringen Sie von Vorteil auch sehr gute Französisch Kenntnisse mit.

IHRE PERSPEKTIVEN Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Handlungsspielraum und einer aussergewöhnlichen Entwicklungsmöglichkeit beim führenden Spezialisten der Branche. In diesem Unternehmen werden Ihnen Kompetenzen und viel Freiraum übertragen. Zudem sind hier ein professionelles Arbeitsumfeld und der Zugriff auf interne Spezialisten und Ressourcen selbstverständlich. So werden Sie in Ihrer Tätigkeit durch die Procilon Group unterstützt. Mit der Absicht Ihnen den Aufbau der Vertriebsorganisation zu übertragen und dem Einsitz in die Geschäftsleitung, wird sich diese Anstellung positiv auf Ihre Karriere auswirken. Verleihen Sie diesem bekannten Unternehmen Ihre Handschrift!

Bewerben

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.03.2025

powered by: workpool.jobs