Key Account Manager - IT Contracting in Basel

Bist du eine kommunikative und vertriebsstarke Persönlichkeit, die sich im Bereich Sales wie zu Hause fühlt? Liegt es dir am Herzen, Kundenbeziehungen nicht nur aufzubauen, sondern sie auch nachhaltig und partnerschaftlich zu pflegen? – Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir ein grossartiges Arbeitsumfeld, tolle Kollegen und Kolleginnen und die Möglichkeit persönlich wie auch beruflich zu wachsen.

Deine Aufgaben:

Kundenakquise und -betreuung: Akquiriere und betreue Neukunden für unser IT-Contracting-Business und entwickle sie zu Key Accounts
Marktexperte: Berate deine Kunden umfassend zum Thema External Workforce
Projektunterstützung: Unterstütze spannende Unternehmen in Basel und Umgebung bei der Umsetzung ihrer IT-Projekte mit externen IT-Fachkräften
Prozessverantwortung: Übernimm die Leitung des gesamten Prozesses von der Ausschreibung bis zur Betreuung diner Projekte, unterstützt von unserem Talent Acquisition Team
Beziehungsaufbau: Arbeite eng und partnerschaftlich mit deinen Kunden zusammen, um langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen zu etablieren

Dein Profil:

Eine abgeschlossene Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Sektor und/oder mehrere Jahre Erfahrung im Account Management in der Personalberatung
Eine vertriebsstarke, kommunikative Persönlichkeit sowie ein sicheres und professionelles Auftreten
Einen hohen Qualitätsanspruch an deine tagtägliche Arbeit
Ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation
Lust in einem humorvollen, kompetenten und wertschätzenden Team zu arbeiten
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Warum Coopers?

Wir sind anders – und das natürlich im positiven Sinne! Wir sind ein familiäres und diverses Team, verbunden durch eine gemeinsame Vision. Wir unterstützen uns gegenseitig und setzen Teamwork als höchste Priorität. Bei uns arbeitest du in good company!

Was wir dir bieten:

Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell
Workation: Arbeite 20 Tage im Jahr von deinem Lieblingsreiseziel!
30 Tage Ferien im Jahr
Einen 13. Monatslohn
Eine private Unfallversicherung
Abwechslungsreiche, dynamische Aufgaben und interne Entwicklungsmöglichkeiten
Internationales Flair: Sowohl intern als auch durch den Kontakt mit Kandidat:innen und Kunden aus aller Welt
Einzigartige Arbeitsatmosphäre in unserer charismatischen Jugendstilvilla in Basel
Regelmässige Veranstaltungen und Events

Willst du noch mehr über uns erfahren? Dann schau doch mal in unserem Blog vorbei, wo wir regelmässig über unternehmensinterne News berichten, Teammitglieder vorgestellt werden oder du mehr über unsere letzten Events erfahren kannst.

Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.

Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.

Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch

Job Profil

Basel-Stadt
Coopers intern
Vollzeit
Customer acquisition, Recruiting, Sales

Job Benefits

13. Monatslohn
30 Tage Urlaub
Arbeitslaptop
Du-Kultur
Familiäres Team
Familienfreundlicher Betrieb
Kostenlose Getränke
Mitarbeiterevents
Moderner Arbeitsplatz
Private Unfallversicherung
Sprachkurse
Workation
Work-Life Balance

Coopers bei Kununu

Klingt interessant? Einfach „Jetzt bewerben“ klicken, dann melde ich mich.

Samrawit Isaak
Senior Talent Acquisition Consultant
+41 41 632 43 39
samrawit.isaak@coopers.ch
m/w/d, Basel-Stadt

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 20.09.2024

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