Key Account Manager - IT Contracting in Basel

Wir sind anders - und das natürlich im positiven Sinne! Wir sind ein familiäres und diverses Team, verbunden durch eine gemeinsame Vision. Wir unterstützen uns gegenseitig und setzen Teamwork als höchste Priorität. Bei uns arbeitest du in good company!
Was wir dir bieten:
Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell Workation: Arbeite 20 Tage im Jahr von deinem Lieblingsreiseziel! 30 Tage Ferien im Jahr Einen 13. Monatslohn Eine private Unfallversicherung Abwechslungsreiche, dynamische Aufgaben und interne Entwicklungsmöglichkeiten Internationales Flair: Sowohl intern als auch durch den Kontakt mit Kandidat:innen und Kunden aus aller Welt Einzigartige Arbeitsatmosphäre in unserer charismatischen Jugendstilvilla in Basel Regelmässige Veranstaltungen und Events
Willst du noch mehr über uns erfahren? Dann schau doch mal in unserem Blog vorbei, wo wir regelmässig über unternehmensinterne News berichten, Teammitglieder vorgestellt werden oder du mehr über unsere letzten Events erfahren kannst.
Information about the job
Work location Basel Stadt (CH)
Workload 100%
Employment start By agreement
Employment duration

Permanent Languages
18.09.2024
Basel Stadt (CH) 100% By agreement Permanent
Basel-Stadt Coopers intern Vollzeit Customer acquisition, Recruiting, Sales
Deine Aufgaben:
Kundenakquise und -betreuung: Akquiriere und betreue Neukunden für unser ITContracting-Business und entwickle sie zu Key Accounts Marktexperte: Berate deine Kunden umfassend zum Thema External Workforce Projektunterstützung: Unterstütze spannende Unternehmen in Basel und Umgebung bei der Umsetzung ihrer IT-Projekte mit externen IT-Fachkräften Prozessverantwortung: Übernimm die Leitung des gesamten Prozesses von der Ausschreibung bis zur Betreuung diner Projekte, unterstützt von unserem Talent Acquisition Team Beziehungsaufbau: Arbeite eng und partnerschaftlich mit deinen Kunden zusammen, um langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen zu etablieren
Dein Profil:
Eine abgeschlossene Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Sektor und/oder mehrere Jahre Erfahrung im Account Management in der Personalberatung Eine vertriebsstarke, kommunikative Persönlichkeit sowie ein sicheres und professionelles Auftreten Einen hohen Qualitätsanspruch an deine tagtägliche Arbeit Ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation Lust in einem humorvollen, kompetenten und wertschätzenden Team zu arbeiten Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Warum Coopers?

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 19.09.2024

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