Key Account Manager (w/m/d) Ref. 0EV76E in Zürich
Für unserer Kundin suchen wir eine*n IT-Key Account Manager*in mit Fokus auf IT-Services und Digitalisierung.
Ihre Aufgaben
Zentrale Ansprechperson für alle IT-Themen Ihres Key Accounts mit der Verantwortung für kommerzielle, vertragliche, operativen und strategische Themen
Formulieren der Account-Strategie, inklusive Account- und Opportunity-Planning
Leadrolle im Offertenprozess und bei den Verhandlungen von Verträgen
Sicherstellung der Attraktivität und Qualität der Angebote für Ihre Kunden
Managen aller relevanten Stakeholder Ihrer Kunden inkl. C-Level
Enge Zusammenarbeit mit dem Service Delivery Team bei der aktiven Kundenbetreuung
Vorausschauende, aktive Bedürfnisentwicklung & Erkennen von Cross-/Up-Selling- und Innovations-Potentialen
Sicherstellen der Bedarfsabklärungen zur Optimierung der IT-Systeme für die Gewährleistung & Verantwortung einer hohen Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
Fundierte, abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder ein abgeschlossenes Studium (FH/ Uni)
Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis
Dynamische, erfolgsorientierte und verkaufsorientierte Key Account Manager*in
Erfahrungen in der Kundenbetreuung und starkem Drang zum Kunden
Gewissenhafte und selbständig arbeitende Persönlichkeit mit stark ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
Erfahrung im Verkauf von mehrjährigen IT-Services, Cloud-Services und IT-Dienstleistungen
Breites Knowhow im technologischen Bereich der Cloud, IT-Services, IT-Infrastruktur, IT-Systeme, Netzwerke, IT-Security, SAP, O365 etc. sind Voraussetzung
Praxiserfahrung in strategischer Planung und Projektmanagement
Kommunikationssicher in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift)
Benefits
Die Kundin verfügt über eine starke Marktpräsenz und eine über dem Marktdurchschnitt liegender Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Darüber hinaus bietet sie
Sehr interessante und verantwortungsvolle Aufgabe
Grosse Gestaltungs- und Wirkungsmöglichkeiten
Sehr interessantes Offering mit vielen Benefits, Vergünstigungen, flexible Arbeitszeiten/Arbeitsmodelle
Erreichbare Ziele und gelebter Teamgeist
Ein auf Vertrauen, Respekt und Kollegialität basierendes Arbeitsklima
Gesunde Work-Life-Balance
Wenn Sie mehr über dieses attraktive Angebot erfahren möchten, dann senden Sie uns Ihre Unterlagen oder wenden sich für erste Fragen direkt an Marc Meier 031 318 40 40.
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Als Key Account Manager*in obliegt Ihnen die Planung, der Betrieb und die Weiterentwicklung der IT-Systeme sowie die IT-Unterstützung der Prozesse bei Ihren Kunden. Sie führen die digitale Transformation weiter und erarbeiten mit Ihrem Knowhow zusammen mit den Spezialisten unserer Kundin neue zukunftsbezogene IT-Strategien und setzten diese um. Mit Ihren mehrjährigen erfolgreichen Erfahrungen im IT-Management sowie sehr viel Erfahrung in leitenden Funktionen managen Sie gekonnt und souverän die Anforderungen unserer Kundin.
Unsere Kundin ist eine erfolgreiche, grosse Schweizer IT-Dienstleisterin mit innovativen und zukunftsgerichteten Cloud- und IT-Services aus dem Grossraum Zürich. Die Firma wächst und baut ihre heutige starke Marktstellung kontinuierlich aus. Sie bietet ihren Schweizer Cross-Industry-Kunden ganzheitliche Cloud und IT-Services aus einer Hand und versteht sich als Partnerin auf Augenhöhe.
Firma: Bornhauser People's Management AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)