Key Account Manager (w/m/d) Ref. 0EV76E in Zürich

Für unserer Kundin suchen wir eine*n IT-Key Account Manager*in mit Fokus auf IT-Services und Digitalisierung.

Ihre Aufgaben

Zentrale Ansprechperson für alle IT-Themen Ihres Key Accounts mit der Verantwortung für kommerzielle, vertragliche, operativen und strategische Themen
Formulieren der Account-Strategie, inklusive Account- und Opportunity-Planning
Leadrolle im Offertenprozess und bei den Verhandlungen von Verträgen
Sicherstellung der Attraktivität und Qualität der Angebote für Ihre Kunden
Managen aller relevanten Stakeholder Ihrer Kunden inkl. C-Level
Enge Zusammenarbeit mit dem Service Delivery Team bei der aktiven Kundenbetreuung
Vorausschauende, aktive Bedürfnisentwicklung & Erkennen von Cross-/Up-Selling- und Innovations-Potentialen
Sicherstellen der Bedarfsabklärungen zur Optimierung der IT-Systeme für die Gewährleistung & Verantwortung einer hohen Kundenzufriedenheit

Ihr Profil

Fundierte, abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder ein abgeschlossenes Studium (FH/ Uni)
Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis
Dynamische, erfolgsorientierte und verkaufsorientierte Key Account Manager*in
Erfahrungen in der Kundenbetreuung und starkem Drang zum Kunden
Gewissenhafte und selbständig arbeitende Persönlichkeit mit stark ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
Erfahrung im Verkauf von mehrjährigen IT-Services, Cloud-Services und IT-Dienstleistungen
Breites Knowhow im technologischen Bereich der Cloud, IT-Services, IT-Infrastruktur, IT-Systeme, Netzwerke, IT-Security, SAP, O365 etc. sind Voraussetzung
Praxiserfahrung in strategischer Planung und Projektmanagement
Kommunikationssicher in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift)

Benefits

Die Kundin verfügt über eine starke Marktpräsenz und eine über dem Marktdurchschnitt liegender Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Darüber hinaus bietet sie

Sehr interessante und verantwortungsvolle Aufgabe
Grosse Gestaltungs- und Wirkungsmöglichkeiten
Sehr interessantes Offering mit vielen Benefits, Vergünstigungen, flexible Arbeitszeiten/Arbeitsmodelle
Erreichbare Ziele und gelebter Teamgeist
Ein auf Vertrauen, Respekt und Kollegialität basierendes Arbeitsklima
Gesunde Work-Life-Balance

Wenn Sie mehr über dieses attraktive Angebot erfahren möchten, dann senden Sie uns Ihre Unterlagen oder wenden sich für erste Fragen direkt an Marc Meier 031 318 40 40.
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Full Time

Job-ID 0EV76E

CH - Baden, Zürich

Key Account Manager (w/m/d) Ref. 0EV76E

Als Key Account Manager*in obliegt Ihnen die Planung, der Betrieb und die Weiterentwicklung der IT-Systeme sowie die IT-Unterstützung der Prozesse bei Ihren Kunden. Sie führen die digitale Transformation weiter und erarbeiten mit Ihrem Knowhow zusammen mit den Spezialisten unserer Kundin neue zukunftsbezogene IT-Strategien und setzten diese um. Mit Ihren mehrjährigen erfolgreichen Erfahrungen im IT-Management sowie sehr viel Erfahrung in leitenden Funktionen managen Sie gekonnt und souverän die Anforderungen unserer Kundin.

Unsere Kundin ist eine erfolgreiche, grosse Schweizer IT-Dienstleisterin mit innovativen und zukunftsgerichteten Cloud- und IT-Services aus dem Grossraum Zürich. Die Firma wächst und baut ihre heutige starke Marktstellung kontinuierlich aus. Sie bietet ihren Schweizer Cross-Industry-Kunden ganzheitliche Cloud und IT-Services aus einer Hand und versteht sich als Partnerin auf Augenhöhe.

Firma: Bornhauser People's Management AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.11.2024

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