Key Account Manager Schweiz in Sursee
Für eine im Konsumgüterbereich tätige Produktions- und Handelsfirma, mit Sitz in der Agglomeration Sursee, suchen wir per sofort oder nach Übereinkunft eine Persönlichkeit als
KEY ACCOUNT MANAGER SCHWEIZ
Als Key Account Manager Schweiz sind Sie für die Betreuung, die Pflege und die erfolgreiche Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen im nationalen Umfeld verantwortlich.
AUFGABEN:
- Selbständige Führung von Key Accounts und Akquisition von Neukunden in der Deutsch- und Westschweiz
- Gestaltung der Sortimente und Planung der entsprechenden Verkaufsaktivitäten
- Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen und Konditionsverhandlungen
- Organisation von Verkaufsförderungsmassnahmen wie Verkaufstourneen oder Messeveranstaltungen
ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung im Hochschulbereich mit Berufserfahrung im Bereich Verkauf / Key-Accounting
- Ausgeprägte unternehmerische Denkhaltung sowie die Bereitschaft Überdurchschnittliches zu leisten
- Systematische, effiziente und leistungsorientierte Arbeitsweise und gutes Verhandlungsgeschick
- Teamfähige Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch
DIE FIRMA BIETET:
- Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
- Die Chance, langfristig als Unternehmer/in die eigenen Ideen einzubringen und erfolgreich am Markt durchzusetzen
- Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Unternehmergruppe
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Kostenlose Parkplatzmöglichkeiten, Beteiligung am Fitness Abo und viele weitere Benefits
Adresse Luzernerstrasse 12, 5040 Schöftland
E-Mail info@bl-consulting.ch I Homepage www.bl-consulting.ch
Firma: B & L Consulting Berner GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)