Key Account Manager Schweiz (m/w/d) in Zürich

Unser Auftraggeber ist ein renommiertes, international tätiges Familienunternehmen, welches eine herausragende Produktpalette in den Bereichen Ergonomie und Organisation am Arbeitsplatz anbietet. Das Unternehmen entwickelt innovative Lösungen für besseres Arbeiten und ein gutes Gefühl am Arbeitsplatz. Um eine nachhaltige Kundenbetreuung sicher zu stellen, suchen wir infolge einer Nachfolge-lösung eine selbständige Persönlichkeit als:

Key Account Manager Schweiz (m/w/d)

Aufgaben

Betreuung, Ausbau und Akquisition von Handelspartnern in den Segmenten Bürofachhandel, IT- E-Commerce
Entwicklung und Umsetzung von Kundenplänen und Steigerung der Endverbrauchernachfrage durch erfolgreiche vertikale Konzepte
Verhandlungen mit Kunden, um die Produktplatzierung in allen relevanten Kategorien zu maximieren. Jährliche Durchführung von Gap-Analysen und Ausarbeitung von Vorschlägen für neue Produktlistungen
Aufbau von Beziehungen, Schulung und Motivation der Verkaufsteams der Händler zur Steigerung des Umsatzes und der Bekanntheit und Loyalität zur Marke
Vereinbarung und Durchführung von VerkaufsförderungsmassnahmenEnge Zusammenarbeit mit den zentralen Marketingverantwortlichen

Qualifikation

Erfahrung in der Kundenbetreuung insbesondere in der Betreuung von Handelspartnern in den oben aufgeführten Segmenten
Hohe Eigenmotivation, um die Marktstellung in der Schweiz nachhaltig weiter zu entwickeln
Gute IT Anwenderkenntnisse Kenntnisse inkl. CRM
Hohe analytische Kompetenz
Verständnis von Budgets und Zielen, Preisgestaltung und Margen
Wohnort auf der Achse Zürich / Bern, Homeoffice
Muttersprache Deutsch, verhandlungssichere Englischkenntnisse und Französischkenntnisse (Wunsch)

Benefits

Eine vielseitige und spannende Key Account Manager Position mit viel Eigenverantwortung und grossem Handlungsspielraum
Umfeld, welches den einzelnen Arbeitnehmer respektiert und fördert
Ein kollegiales Team geprägt durch eine flache Hierarchie und offene Kommunikation
Internationaler Brand welcher dank Innovationen am Puls der Zeit ist
Langfristige und visionäre Denkhaltung des Unternehmens
Attraktive Anstellungsbedingungen

Noch ein paar Worte zum Schluss

Für Fragen steht ihnen Daniel Bühlmann (Managing Partner) gerne telefonisch +41 41 781 58 36 zur Verfügung.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit Diskretion und legen höchsten Wert auf Qualität und Professionalität.

Unternehmensdetails
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit

HybridZu den Ersten gehören

Über diesen Job

Einleitung

Firma: DELIGO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.11.2024

powered by: workpool.jobs