Key Account Manager Smart Building & Gebäudeautomation (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Key Account Manager Smart Building & Gebäudeautomation (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner ist schweizweit führender Spezialist im Bereich der Gebäudeautomation und entwickelt Smart Building Lösungen für seine Kunden. Kern Ihres langjährigen Erfolges sind ihre Mitarbeiter, welche sie durch überdurchschnittliche Benefits und diversen Schulungen tatkräftig unterstützen.

Deine Verantwortung

Verantwortung für den Bestelleingang und die Umsatz- und Gewinnentwicklung im Bereich Gebäudeautomation
Entwicklung und Implementierung von Verkaufsstrategien, um die Kundenbasis zu erweitern und die Vertriebsziele zu erreichen
Identifizierung von Vertriebsprojekten und enge Zusammenarbeit mit dem technischen Team, um maßgeschneiderte Lösungen für die Kunden zu entwickeln
Führung und Koordination von Verkaufsprozessen, einschließlich Angebotserstellung, Vertragsverhandlungen und Projektmanagement
Enge Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern, um eine starke Kundenbeziehung aufzubauen und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen
Teilnahme an Messen, Events und Konferenzen zur Förderung des Unternehmens und zur Gewinnung neuer Kunden

Deine Skills

Technische Grundausbildung im Bereich Elektrotechnik, Gebäudetechnik
Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Gebäudeautomationssystemen oder verwandten Branchen
Erfahrung in der Führung von Verkaufsprozessen und im Projektmanagement
Kenntnisse im Bereich Smart Building und digitale Transformation in der Gebäudeautomation
Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick
Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Benefits

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Bini Konxheli,
+41 44 385 21 71
07.11.2024 80% - 100% Festanstellung 110'000 - 125'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.11.2024

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