Key Account Manager - Südliche Schweiz (m/w/d) in Luzern
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Key Account Manager - Südliche Schweiz (m/w/d)
Unser Partner wurde 1994 gegründet und bieten diverse Produkte und Services an, welche einen zuverlässigen, schnellen und hochsicheren Datenaustausch zwischen allen Akteuren des Gesundheitswesens ermöglichen. Sie sind heute ein wesentlicher Bestandteil des Schweizer Gesundheitswesen und legen grossen Wert an der Berücksichtigung derer Kunden. Sie garantieren optimale Verfügbarkeiten, höchsten Sicherheitsstandart und vernetzen mithilfe ihrer 60 Mitarbeiter das ganze Schweizer Gesundheitssystem.
Deine Rolle:
Du betreust bestehende Kunden und baust neue Geschäftsbeziehungen auf, um das Wachstum in deinem Gebiet voranzutreiben.
Du analysierst Kundenbedürfnisse und entwickelst Strategien zur Unterstützung ihrer digitalen Transformation.
Du pflegst langfristige Partnerschaften mit Softwareanbietern und förderst die Integration passender Lösungen.
Du planst eigenständig Kundenbesuche, führst Schulungen durch und unterstützt Veranstaltungen.
Du repräsentierst das Unternehmen auf Fachmessen und Kongressen und arbeitest bereichsübergreifend an Projekten mit.
Deine Verantwortung:
Du verfügst über fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und idealerweise eine technische, kommerzielle oder medizinische Ausbildung.
Du hast Erfahrung im Account Management oder Aussendienst und in der Betreuung von Leistungserbringern sowie Softwarepartnern.
Du überzeugst durch starke Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und Erfahrung in der Gestaltung von Partnerschaften.
Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und bist mit agilen Methoden wie SAFe vertraut.
Du hast eine hohe Affinität für IT-Produkte und bringst ein ausgeprägtes Verständnis für digitale Lösungen mit.
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-sales-trading
Arbeitsort
Lucerne
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
05.02.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)