Key Account Specialist (80-100%) (m/w/d) in St. Gallen
Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist der führende Anbieter von Consulting, Services und Produkten rund ums Büro. Das Unternehmen ist schweizweit zuhause, weshalb die Standorte und Geschäftsstellen regional eingebunden und grenzüberschreitend vernetzt sind. Unser Partner fördert die Entwicklung von Mensch und Arbeitsplatzt - nicht nur im Verkauf sondern auch intern. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Du identifizierst potenzielle Kunden im zugeteilten Verkaufsgebiet und gewinnst sie durch gezielte Verkaufsgespräche und -präsentationen für die Dienstleistungen und Produkte, die auf die neuen Arbeitswelten ausgerichtet sind.
Du baust langfristige Partnerschaften auf und pflegst kontinuierlich Beziehungen zu bestehenden Kunden, um deren Bedürfnisse zu verstehen und Lösungen anzubieten, die deren Erfolg fördern.
Du analysierst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden, um massgeschneiderte Angebote zu entwickeln und passende Lösungen zu präsentieren.
Du führst überzeugende Präsentationen der angebotenen Produkte und Dienstleistungen durch, um deren Vorteile und den Mehrwert für den Kunden klar herauszustellen.
Du führst eigenständig Verhandlungen mit potenziellen und bestehenden Kunden und stimmst Vereinbarungen und Vertragsdetails ab, um den Verkaufsprozess erfolgreich abzuschliessen.
Du beobachtest den Markt und die Wettbewerbslandschaft, um neue Trends und Möglichkeiten zu erkennen und deine Verkaufsstrategie entsprechend anzupassen.
Du setzt dir konkrete Verkaufsziele und verfolgst diese konsequent, um die festgelegten Umsatz- und Wachstumsziele zu erreichen.
Du erstellst Angebote, die die Bedürfnisse des Kunden widerspiegeln und mit den Preisstrategien des Unternehmens in Einklang stehen.
Du berichtest regelmässig über die Fortschritte und Ergebnisse deiner Verkaufsaktivitäten an Vorgesetzte und andere relevante Stakeholder.
Du repräsentierst das Unternehmen auf Branchenveranstaltungen, Messen oder Konferenzen und baust dort dein Netzwerk weiter aus.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung.
Du hast Erfahrung im Aussendienst und Verkauf.
Du bist ein begeisterungsfähiger, lösungsorientierter und positiver Teamplayer mit hoher Motivation und Leidenschaft für den Verkauf.
Du hast ein Flair für Materialien, Formen und Design sowie ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen.
Du besitzt einen Führerschein der Kategorie B.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Dani Camoes,
+41 44 385 21 26
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)