Key Account und Sales Manager (m/w/d) Arbeitsbekleidung in Zürich

Unsere Mandantin bb trading werbeartikel ag in Dietikon, hat sich kopfüber in Promotionsund Werbeartikel verliebt. Seit der Gründung im Jahre 2001, packen sie mit allen Händen an und sind heute dem dynamischen Markt einen Schritt voraus. Von Kopf bis Fuss setzen sich die rund 70 Mitarbeitenden ein und schaffen es, mit jedem Produkt ein Lächeln aufs Gesicht der Kunden zu zaubern. Für das Wachstum im Bereich der «Corporate Wear» suchen sie eine:n Key Account und Sales Manager (m/w/d) Corporate Wear 80-100% Deine Aufgaben: ? Aktive Akquise von Neukunden und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen ? Strategie-Implementierung für den Markteintritt im Bereich Corporate Wear ? Mitentwicklung einer Verkaufsstrategie für unseren neuen Geschäftsbereich ? Cross-Selling bei bestehenden Kunden in Zusammenarbeit mit Werbeartikelverkäufen ? Enge Zusammenarbeit mit internen Teams wie Textil- und Grafikabteilung ? Verhandlung und Abschluss von Verträgen ? Kundenfeedback analysieren zur Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen ? Teilnahme an Veranstaltungen zur Netzwerk-Erweiterung und Präsentation des Unternehmens Dein Profil: ? Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Detailhandel; zusätzliche Verkaufs- oder Beratungsausbildungen von Vorteil ?--- Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Key Account Manager, vorzugsweise im Textilbereich ? Begeisterung für den Aufbau und das -Start-up--Feeling ? Gutes Verständnis der Bekleidungsindustrie und Trends im Corporate Wear-Bereich ? Gute Kenntnisse in MS-Office Programmen ? Freude am Umgang mit Menschen und Begeisterung für unsere Produkte ?-- Schnelles, effizientes Arbeiten und Managen von mehreren Kunden gleichzeitig als eine willkommene Herausforderung ? Proaktive, selbständige, ergebnisorientierte und pflichtbewusste Arbeitsweise ? Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was dich erwartet: ???? Familiäres Arbeitsumfeld und offene, unkomplizierte Kultur ? Dynamisches, motiviertes Team in einem positiven Arbeitsumfeld ? Attraktive Incentives, wettbewerbsfähiges Gehalt und leistungsabhängige Provision
Teilweise flexible Arbeitszeiten; obligatorisch 9h - 16h, Freitag 9h - 15h Wenn Du bereit bist, Teil dieses Teams zu werden und diese spannende Herausforderung anzunehmen, freuen wir uns, Dich kennenzulernen. Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen über unser Online-Tool. Für Rückfragen steht Dir Bea Gerber unter +44 421 30 30 gerne zur Verfügung.
Information about the job

Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 80% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
03.09.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: Swisselect AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.09.2024

powered by: workpool.jobs