Key Account/Verkaufsprofi für die Deutschschweiz (m/w/d) in Bern
Wir suchen einen dynamischen, verkaufsstarken
Key Account/Verkaufsprofi für die Deutschschweiz (m/w/d)
Aufgaben:
Beratung und Verkauf bei Bestands- und Neukunden
Erstellung von Angeboten und Begleitung des Verkaufsprozesses bis zum Abschluss
Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie Identifizierung von Geschäfts potenzialen
Technische Beratung und Unterstützung bei der Auswahl der optimalen Lösungen der Kunden
Betreuung der gesamten Deutschschweiz mit Reisetätigkeit
Wir suchen einen dynamischen, verkaufsstarken
Key Account/Verkaufsprofi für die Deutschschweiz (m/w/d)
Aufgaben:
Beratung und Verkauf bei Bestands- und Neukunden
Erstellung von Angeboten und Begleitung des Verkaufsprozesses bis zum Abschluss
Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie Identifizierung von Geschäfts potenzialen
Technische Beratung und Unterstützung bei der Auswahl der optimalen Lösungen der Kunden
Betreuung der gesamten Deutschschweiz mit Reisetätigkeit
Qualifikationen
Profil:
Technische Grundausbildung oder
Ausbildung im Verkauf (mit fundierter Erfahrung im industriellen/technischen Bereich)
Freude am Verkauf und Beratung
Freude am Umgang mit Kunden
Reisebereitschaft
Deutsche Muttersprache
Englisch und Französisch gute Kenntnisse
Wir freuen uns über deine online Bewerbung
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
YH
Yvonne Hügel
+41 58 201 48 60
Randstad Biel
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
Danke für die Anmeldung zu persönlichen Job-Benachrichtigungen.
.
,
veröffentlicht vor 9 Tagen
läuft am 16. Januar 2025 ab
Job Details
zusammenfassung.
Biel, Bern
bis auf weiteres
Kontakt
Yvonne Hügel
Referenznummer
143434-31
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)