Kfm. Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) 80-100% in Zürich

Für unseren Mandanten, ein führendes Unternehmen im Bereich Telekommunikationslösungen mit einer starken Präsenz im Einzelhandel und Online, suchen wir einen Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) mit sehr guten Französischkenntnissen. In dieser Position unterstützen Sie das Team in der Kundenbetreuung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Die Rolle erfordert neben ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten auch fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, um die hohen Anforderungen der vielfältigen Kundenanfragen bestmöglich zu erfüllen.

Sind Sie serviceorientiert und bringen eine Leidenschaft für Telekommunikation mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben

Du übernimmst die Auftragsabwicklung, inklusive Datenerfassung in internen Systemen und in Provider-Tools.
Deine Hauptaufgabe ist die fristgerechte Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen.
Du unterstützt aktiv das B2B-Sales-Team und kümmerst Dich um die Anliegen unserer Geschäftskunden.
Die Betreuung von Kundenanfragen zu Gerätebestellungen, Reparaturen und Vertragsdetails sowie das aktive Beschwerdemanagement zählen ebenfalls zu Deinen Aufgabenbereich.

Qualifikation

Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung und erste Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit, idealerweise im Innendienst oder Telekommunikationsbereich, mit.
Im Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) bist Du versiert.
Du beherrschst Deutsch und Französisch in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus.
Du bist ein engagierter, strukturierter und flexibler Teamplayer mit einer selbständigen Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt.

Benefits

Interessante Mitarbeiterangebote für Mobile-, Internet- und TV-Abos.
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.
Attraktive Zusatzleistungen, wie Unfallzusatzversicherung in der Privatabteilung.
Ein junges und motiviertes Team, das Dich herzlich willkommen heißt und unterstützt.

Noch ein paar Worte zum Schluss

Wenn Du eine kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit bist, die sich in einem vielseitigen Aufgabenbereich wohlfühlt, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Gehaltsspanne

Angabe des Arbeitgebers

60.000 €

65.000 €

Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Zürich:
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Firma: diallon-Bellini Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.11.2024

powered by: workpool.jobs