Klinische/r Fachspezialist/in - Orthopädie 80% - 100% in Zürich
Unser Kunde ist das vernetzte und leistungsfähige Diagnose- und Therapiezentrum des Oberlandes. Mit einem gut ausgebildeten Ärzte-, Therapeuten- und Pflegeteam sowie einer modernen Infrastruktur stellt das Spital die Grundversorgung – qualitativ hochstehend, evidenzbasiert und stets von einer positiven Verankerung des Spitals in der regionalen Bevölkerung.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Klinische/r Fachspezialist/in - Orthopädie 80% - 100%
Aufgaben
Ansprechperson für alle beteiligten Berufsgruppen und weiterbehandelnden Institutionen
Durchführung von Visiten, Untersuchungen sowie Patienten- und Angehörigengesprächen
Erstellung von medizinischen Verordnungen (Medikamente, Diagnostik, Therapie)
Erstellung von Verlaufs- und Austrittsberichten
Koordination des interdisziplinären Behandlungsprozesses
Unterstützung bei präoperativen Beratungen und postoperativen Nachbehandlungen
Mitwirkung an Qualitätsprojekten und Optimierung der Versorgungsprozesse
bei Wunsch besteht die Möglichkeit, bei Operationen zu assistieren
Implementierung der neu ausgeschriebenen Stelle in der Klinik in enger Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Leiter Orthopädie
die Weiterentwicklung der eigenen Rolle wird durch interne und externe Weiterbildungen unterstützt
Qualifikation
Dip. Pflegefachperson HF/HF mit mehrjähriger Erfahrung im Akutspital, Orthopädie oder Traumatologie von Vorteil
Weiterbildung CAS klinische/r Fachspezialist/in oder Bereitschaft, diese zu absolvieren; oder höherwertigeren Studiengang (z.B. Master in Science of Nursing)
Veränderungen und Innovationen nimmst du als Herausforderung an und freust dich darauf, diese aktiv mitzugestalten
gute Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
Möglichkeit, zusammen mit den ärztlichen und pflegerischen Teams am Aufbau der Stelle und an der klinikweiten Zukunft mitzuwirken
Möglichkeit, sich im Bereich der Orthopädie weiter zu entwickeln und zu spezialisieren
eine interessante sowie vielseitige Aufgabe in einem innovativen Betrieb mit wertschätzendem Arbeitsklima und offener Führungskultur
überdurchschnittliche Förderung von Fort- und Weiterbildungen
mind. 5 Wochen Ferien
eigene Kinderkrippe, hervorragendes Personalrestaurant
zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs sowie Autobahnanschluss
günstige Parkmöglichkeiten – mit Parkingpay
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
Noch ein paar Worte zum Schluss
Wichtiges zum Schluss:
Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesseabsolute Diskretion.
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Aposto Personal GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)