Kombifunktion Verkauf Innendienst, Einkauf Und Export 80-100%

Wir bietenEine vielseitige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 25 Tage Ferien), offene Unternehmungskultur, überduchschnittliche Pensionskasse, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, verkehrsgünstige Lage, Parkplatz und SBB-Anbindung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnisse und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. jidcc4facaa jit0417a jiy25a

Jobs.ch
Optima Personal Stellen fur Sprachgewandte

Zürich
Unbefristet
Vollzeit

1 Tag her

Als zukünftige Stelleninhaber/in

bearbeiten Sie Aufträge von A-Z und kommunizieren weltweit mit Kunden und Lieferanten
koordinieren Transporte in Zusammenarbeit mit dem externen Spediteur
sind mitverantwortlich für den Einkauf und pflegen den Kontakt zu internationalen Lieferanten
führen Abklärungsgespräche mit verschiedenen internen Stellen, wie Produktion, Lager und Buchhaltung
erarbeiten teilweise Offerten mit dem Aussendienst
erledigen nach gründlicher Einführung Spezialanfragen
unterstützen sich gegenseitig im Team und können bei Interesse an internen Projekten mitwirken

Anforderungen

Sie sind kaufmännisch ausgebildet (KV, Handelsschule, evtl. HF, Export, o.ä.)
bringen Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in mit: Verkaufsinnendienst, Kundendienst, Export oder Einkauf
sprechen gut Englisch (ab B1), weitere Sprachen können je nach Produkte- und Länderbetreuung regelmässig eingesetzt werden
Alter: offen Ihre Spirit zählt (aufgestelltes Team mit einem Lernenden)
weltoffen, dienstleistungsbewusst und engagiert

Firma: Optima Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2025

powered by: workpool.jobs