Kommerzieller Produkt Manager “Smart Digital Services” Job-ID 67671

Seien Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und werden Sie Teil des Produkt Manager-Teams unseres Kunden als:

Kommerzieller Produkt Manager “Smart Digital Services”
Job-ID 67671

Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld
Die Aufgaben beinhalten folgende spannenden Tätigkeiten

In enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanager, der für die technischen Themen und Weiterentwicklung der Smart Digital Services verantwortlich ist, decken Sie den kommerziellen, wirtschaftlichen Teil der abgerundeten Produktstrategie ab und stellen sicher, dass der Markt das Angebot kennt und auch versteht.
Sie entwickeln das nötige Marketing-Material (Broschüren, Online, Schulungsmaterial, etc.)
Durch das gezielte Schulen und Begleiten der eigenen Vertriebsmannschaft im Markt, wie auch durch Teilnahme an Messen etc. steigern Sie die Awareness und das Wissen rund um die Smart Digital Services.
Ihr Wissen, Ihre Freude und Ihre Begeisterung multiplizieren Sie, in dem Sie mit Ihren Kollegen im Vertrieb zum Kunden mitgehen, Verkaufsargument und Vorteile aufzeigen, Marktchancen eröffnen und sie auch in deren Tagesgeschäft, wie dem Erstellen von Offerten, Pricing etc. unterstützen.
Innovator: Sie erkennen die Markttrends und die Bedürfnisse und entwickeln das Produktesortiment laufend weiter.
Teamplayer: In der Schnittstelle zwischen Produktmanagement, Lieferanten, Vertrieb und Kunden wird die Zusammenarbeit grossgeschrieben.

Die an Sie gerichteten Anforderungen
Um in dieser Aufgabe erfolgreich zu sein, erfüllen Sie nachweisbar folgende Vorgaben:

Idealerweise haben Sie einen technischen Background mit einem ausgeprägten räumlichen Denkvermögen und Weiterbildung im kaufmännischen, kommerziellen Umfeld.
Sie haben Erfahrung im Vertrieb von digitalen, intelligenten Lösungen und dem Entwickeln und Bereitstellen von entsprechenden Verkaufsförderungsmassnahmen und -unterlagen.
Sie haben grosse Freude am Umgang mit Kollegen und Kunden und es macht Ihnen Spass produkteergänzende innovative digitale Lösungen an den Mann / die Frau bringen.
Da die Kunden schweizweit betreut werden, sollten Sie Freude am unterwegs sein, haben.
Von sehr guten Deutsch, wie auch Englisch-Kenntnissen gehen wir aus, jede Landessprache, vor allem Französisch ist ein grosses Plus.

Relevante Kenntnisse: Produktmanagement, Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern, Digitalisierung, Entwickeln von Verkaufsförderungsmassnahmen, GIS, 3D, CAD, Fleet-Management, Geomatik, Motivation, Freude am Kundenbetreuung, Service-Mentalität, Deutsch, weitere Landessprachen.

Start:

nach Vereinbarung

Dauer:

unbefristet

Vertragsart:

Festanstellung

Pensum:

80-100%

Gehalt:

marktgerecht

Arbeitsort:

Zürch Nord / Home-Office / 1-2 Tage / Woche beim Kunden

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF – bitte keine ZIP-Archive) inkl. Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an jobs@humentum.ch .

Bei uns ist für Sie zuständig: Martin Supthut
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 67671

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Ihr Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Einverständnis an Dritte weiter.

Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Schützengasse 23
8001 Zürich

Tel.: +41 43 421 95 00
jobs@humentum.ch
www.humentum.ch

Job Features

Job Category

Aussendienst / Verkauf / Beratung, Bauhaupt- / Baunebengewerbe, Engineering, Innendienst / Verkauf / Beratung / Betreuung, Produktmanagement, Sales / Marketing

Job Level

Professional, Senior / Specialist

Apply Online

Vornamen / First Name*
Festanstellung / Permanent

Grossraum Zürich, Winterthur, Zürich

Posted 4 Wochen ago

Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten und Führungskräften haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Neben der Rekrutierungskompetenz stehen wir Ihnen mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Job-Interview-Coaching zur Seite. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.humentum.ch

Wenn es Ihnen Spass und Freude macht, das klassische Investitionsgüter-Sortiment (the big boys) mit digitalen Helfern zu ergänzen und dadurch effizienter und nachhaltiger zu machen, dann sind Sie hier genau richtig.

Firma: Humentum AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2024

powered by: workpool.jobs