kompetenten BIM-Manager in Zug

Unsere Kundin ist eine renommierte Unternehmensgruppe im Banking in der Schweiz. In ihrem Auftrag suchen wir für die Region Zug ein Talent als ....

Ihre Herausforderung

Betreuung eines eigenen Kundenportfeuilles
Kontinuierlicher Aufbau eines eigenen Kundenportfolios
Individuelle und bedürfnisorientierte Beratung und Betreuung Ihrer Kunden im Bereich Anlagen, Vorsorge, Hypotheken und Finanzierungen
Beratung und Begleitung von Kunden bei finanztechnischen Fragen
Pflege und Erweiterung des Beziehungsnetzes
Gewinnen von neuen Kunden
Beratung und Begleitung bei Anlagegeschäften
Beratung von Hypotheken / Hypotheken Verlängerungen
Unterstützung bei Themen wie Sparen, Kreditkarten, Kontoeröffnungen, etc.

Ihre Qualifikationen

Kaufm. Ausbildung / Banklehre von Vorteil
Höhere bankfachliche Weiterbildung wie zB. Finanzplaner von grossem Vorteil
Mehrjährige Erfahrung als Privatkundenberater/in
fundierte Kenntnisse bei Finanzthemen (Anlagen und Finanzierungen)
Erfahrung im Hypothekargeschäft
von Vorteil Weiterbildung als Finanzplaner / Studium Betriebswirtschaft oder ähnlich
dienstleistungsorientierte, gewinnende Persönlichkeit
Ausgeprägtes Beratungsflair
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und hohe Sozialkompetenz
vertrauenswürdig, loyal, teamfähig, belastbar, flexibel, hohes Qualitätsbewusstsein
kommunikativ, mitdenkend
sehr gute EDV-Kenntnisse
Deutsch Muttersprache, weitere Sprachen von Vorteil

Ein professionelles und motiviertes Team freut sich auf Sie!

Gerne erwarten wir die Zusendung der Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch .

Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug,
www.kleyconsulting.ch , info@kleyconsulting.ch , Tel. ++41 79 240 75 51

Real Estate und Analysen - Ihre Leidenschaft!

In ihrem Auftrag suchen wir Sie, ein dynamisches, kommunikatives und professionelles Talent mit
analytischen Fähigkeiten....

Ihre Herausforderung

Führen und Koordinieren der gesamten Transaktionsprozesse inkl. Abwicklung von Kauftransaktionen
Umfassende Prüfung und Analyse von geeigneten Investitionsopportunitäten
Leitung der Due Diligence Prozesse
Identifizierung und Analyse von Immobilieninvestitionsmöglichkeiten
Aktives Sourcing von strategiekonformen Investitionsobjekten
Pflege und Ausbau des Netzwerks
Erarbeiten von Markt- und Standortanalyssen
Sicherstellung der Transaktionspipeline
Umsetzung der identifizierten Transaktionen
Erstellen und Präsentieren von relevanten Informationen als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsleitung und verschiedene Gremien
Risikoanalysen erstellen und Risiken erkennen

Ihre Qualifikationen

Betriebswirtschaftliche Ausbildung sowie eine immobilienspezifische Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Transaktionen, Kauf von Renditeliegenschaften und Liegenschaftsbewertungen
Netzwerk innerhalb der Immobilienwirtschaft
Hohe Eigenverantwortung in der Akquisition und Hands-on Mentalität
Ausgeprägte analytische und prozessorientierte Fähigkeiten
Strukturierte Arbeitsweise
Sehr exakte Arbeitsweise, loyal, mitdenkend
kommunikationsstark
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Gerne freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch.

Kley Consulting, Frau Susanna Kley, 6300 Zug, www.kleyconsulting.ch
info@kleyconsulting.ch, Tel. 079 240 75 51
Ein Umfeld mit Wertschätzung….

Firma: Kley Consulting

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.06.2024

powered by: workpool.jobs