Koordinator Torservice 80-100% (a) in Bern

Stellenbeschreibung

Du liebst es den Überblick zu behalten, Prozesse zu steuer und Projekte erfolgreich umzusetzen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Dein Aufgabenbereich:

Eigenverantwortliches Betreuen des Beschaffungsprozesses für projektbezogene Materialien und Dienstleistungen, von der Bedarfsanalyse über die Lieferantenauswahl bis hin zur Vertragsverhandlung
Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität, und Terminen
Entwickeln und Implementieren von Beschaffungsstrategien, um Kosten zu optimieren und die Qualität der Zulieferungen sicherzustellen sowie Betreiben des Risikomanagements, um Verzögerungen und Engpässe frühzeitig zu identifizieren und zu beheben
Erstellen von Ausschreibungen, Angebotsvergleichen und Vergabevorschlägen zusammen mit internen Stakeholdern

Qualifikationen

Dein Profil

Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt im technischen Einkauf
Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, vor allem im Bereich Projekteinkauf eines internationalen Produktionsbetriebs mit fundierter Erfahrung in Verhandlungsführung und Lieferantenmanagements
Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen (SAP MM, idealerweise SAP/4Hana) und MS Office-Anwendungen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (z. B. Französisch) von Vorteil

Tim Meichtry
25.03.2025 80% - 100% Festanstellung

Koordinator Torservice 80-100% (a)

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.03.2025

powered by: workpool.jobs