Koordinatorin für die Sanierungsabteilung 100% (m/w/d)

Bist du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu führen? Unser Kunde ist im Bereich Gebäudetechnik zu Hause.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Schwerzenbach

Vakanz-Nummer
V-2YU-6V7

Firmenprofil

Bist du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu führen? Unser Kunde ist im Bereich Gebäudetechnik zu Hause.

Arbeitsort

Schwerzenbach

Erfahrungen

Für die gemeinsamen Erfolg bringst Du mit:

Eine abgeschlossene Ausbildung (von Vorteil im kaufmännischen Bereich) mit hoher Affinität zu Technik

Interesse und Verständnis an erneuerbaren Energien bzw. erneuerbaren Heizungsmöglichkeiten und den damit verbundenen gesetzlichen Gegebenheiten

Mehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenmanagement (in- und outbound)

Gute IT-Kenntnisse (M365, Erfahrung mit CRM Systemen, etc.)

Verhandlungssichere Französischkenntnisse (mind. C1) mit guten Deutschkenntnissen (mind. B1)

Proaktive, kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit

Vakanz-Nummer

V-2YU-6V7

Anstellung

Temporär

Email

b.ruedisuehli@universaljob.ch

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Was ist meine Funktion?

Mit diesen Aufgaben sorgst du für glückliche Kunden:

Erste Ansprechperson für die Endkunden mit Interesse an einer Heizungssanierung primär am Telefon, aber auch per E-Mail.

Aktive Endkundenbetreuung inkl. Validierung und Qualifizierung von Anfragen/Leads im Bereich Heizungssanierungen, Nachfassen und Koordination von Sanierungsberatungen

Begleitung und Vorantreiben der Leads im Sanierungsprozess gemäss den internen Prozessen und Richtlinien

Koordination zwischen den verschiedenen Schnittstellen (Endkunde, Verkaufsberater, Installateure, Back-Office usw.) im zugewiesenen Gebiet, inkl. Datenpflege in den IT-Systemen

Pflegen der Endkundenbeziehungen und Festigung der Endkundenzufriedenheit

Dieser Einsatz ist temporär befristet für 6 Monate von Januar 25 - Juni 25

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für die gemeinsamen Erfolg bringst Du mit:

Eine abgeschlossene Ausbildung (von Vorteil im kaufmännischen Bereich) mit hoher Affinität zu Technik

Interesse und Verständnis an erneuerbaren Energien bzw. erneuerbaren Heizungsmöglichkeiten und den damit verbundenen gesetzlichen Gegebenheiten

Mehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenmanagement (in- und outbound)

Gute IT-Kenntnisse (M365, Erfahrung mit CRM Systemen, etc.)

Verhandlungssichere Französischkenntnisse (mind. C1) mit guten Deutschkenntnissen (mind. B1)

Proaktive, kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit

Was sind meine Vorteile?

Begleite im Team B2C Lead Management Sanierung die Endkunden in der Romandie auf ihrem Weg zu einer neuen Heizung – vom ersten Interesse bis zur abgeschlossenen Sanierung – und gestalte so die Energiewende in der Schweiz mit. Hast du Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden? Bist du offen und interessiert an der Gebäudetechnik-Branche? Das passt alles für dich? Bestens! Dann wollen wir dich kennenlernen.

Nach der Einarbeitung (ca. 2 Monate) sind max. 2 Tage Homeoffice möglich

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwerzenbach (ZH)

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Publikationsdatum: 22.12.2024

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